Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Auxmoney 1 Cent überwiesen - Wann kommt das Geld? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Auxmoney 1 Cent überwiesen - Wann kommt das Geld?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungszeit bis zur Auszahlung des Kredits bei Auxmoney kann variieren, meist dauert es jedoch nur wenige Werktage nach erfolgreicher Verifizierung.
  • Wichtig ist, dass alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht wurden, was den Vorgang beschleunigen kann.
  • Als Alternative mit schnellen Bearbeitungszeiten und günstigen Zinsen hat die Redaktion gute Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht.
  • Falls Unsicherheiten oder längere Verzögerungen auftreten, empfiehlt es sich, direkt Kontakt mit dem Kundenservice von AUXMONEY aufzunehmen, um den Status der Kreditbearbeitung zu erfragen.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 18.02.2024

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 19.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 22.04.2024

Einklappen

Auxmoney 1 Cent überwiesen - Wann kommt das Geld?

Ich habe mich kürzlich bei auxmoney registriert, da ich von Freunden gehört habe, dass es eine gute Alternative zu traditionellen Bankkrediten sei. Um mein Konto zu verifizieren, hat auxmoney einen Cent an mich überwiesen und ich sollte im Anschluss bestätigen, dass ich den Betrag erhalten habe, was ich auch getan habe.

Seitdem warte ich darauf, dass das Geld für meinen Kredit überwiesen wird. Kann mir jemand sagen, wie lange es normalerweise dauert, nachdem auxmoney 1 Cent überwiesen hat, bis das Geld kommt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich verstehe deine Situation, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass es oft klüger ist, sich von Krediten fernzuhalten und stattdessen zu sparen. Kredite können eine bequeme Lösung für finanzielle Engpässe sein, aber sie führen auch zu einer Schuldenfalle, aus der man schwer wieder herauskommt.

Statt auf schnelle Lösungen wie Kredite von auxmoney oder anderen Anbietern zu setzen, empfehle ich, einen Sparplan zu erstellen und auf unnötige Ausgaben zu verzichten. Auf lange Sicht ist es finanziell sicherer und gesünder, Geld zu sparen, anstatt Schulden aufzubauen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hallo, ich habe Erfahrung mit auxmoney und kann dir sagen, dass die Zeit zwischen der Verifizierung deines Kontos und der Auszahlung des Kredits variieren kann. Normalerweise dauert es nach der Kontoverifizierung ein paar Werktage, bis das Geld überwiesen wird.

Allerdings hängt dies von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deiner Bonität, der Höhe des beantragten Kredits und der Schnelligkeit, mit der deine Unterlagen geprüft werden. Auxmoney arbeitet anders als traditionelle Banken, da es eine Plattform ist, die Kreditnehmer und private Investoren zusammenbringt.

Daher kann der Prozess manchmal etwas länger dauern. Es ist wichtig, geduldig zu sein und gegebenenfalls direkt mit auxmoney Kontakt aufzunehmen, wenn du Fragen zum Status deines Kredits hast.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Normalerweise sollte es nach der Kontoverifizierung nicht länger als eine Woche dauern, bis das Geld von auxmoney auf deinem Konto ist. Wenn es länger dauert, würde ich empfehlen, direkt bei auxmoney nachzufragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich habe einen Freund, der auch einen Kredit über auxmoney aufgenommen hat. Bei ihm hat es etwa zwei Wochen gedauert, bis das Geld nach der Verifizierung überwiesen wurde.

Er hat mir erzählt, dass es hauptsächlich daran lag, dass noch einige Dokumente fehlten, die er nachreichen musste. Es scheint also, dass die Dauer stark davon abhängt, wie schnell alle erforderlichen Unterlagen bei auxmoney vorliegen und wie schnell diese bearbeitet werden können.

Ich würde dir raten, geduldig zu sein und vielleicht noch ein paar Tage zu warten. Wenn du dann immer noch keine Rückmeldung erhalten hast, kontaktiere auxmoney direkt, um nach dem Status deines Kredits zu fragen.

Viel Erfolg!

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass es Alternativen zu Krediten gibt, die du in Betracht ziehen solltest. Kredite, insbesondere von Online-Plattformen wie auxmoney, können zwar eine schnelle Lösung für finanzielle Engpässe bieten, sie bergen jedoch auch Risiken.

Die Zinsen können hoch sein, und es kann schwierig werden, die Schulden zurückzuzahlen. Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du andere Optionen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel die Anfrage bei Familie oder Freunden, den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen.

Es ist wichtig, alle Möglichkeiten zu prüfen, bevor man sich verschuldet.

Ich habe auch einen Kredit bei auxmoney beantragt und warte auf die Auszahlung. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die darauf wartet.

Ich hoffe, das Geld kommt bald.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Aus meiner Erfahrung mit auxmoney kann ich sagen, dass die Auszahlung des Kredits in der Regel ziemlich schnell erfolgt, sobald alle Unterlagen geprüft und genehmigt wurden. Es kann jedoch zu Verzögerungen kommen, wenn zusätzliche Informationen oder Dokumente benötigt werden.

In meinem Fall hat es insgesamt etwa eine Woche gedauert, bis ich das Geld auf meinem Konto hatte. Es ist wichtig, dass du sicherstellst, dass alle deine Angaben korrekt sind und du alle erforderlichen Dokumente eingereicht hast.

Falls du dir unsicher bist, würde ich dir empfehlen, direkt mit dem Kundenservice von auxmoney in Kontakt zu treten. Sie können dir den genauen Status deines Kreditantrags mitteilen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich habe kürzlich einen Kredit bei auxmoney aufgenommen und kann bestätigen, dass der Prozess insgesamt ziemlich unkompliziert war. Nach der Verifizierung meines Kontos durch die 1-Cent-Überweisung dauerte es nur wenige Tage, bis das Geld auf meinem Konto war.

Es scheint, dass die Bearbeitungszeit variieren kann, aber in meinem Fall war es schneller als erwartet. Wenn du alle erforderlichen Dokumente bereitgestellt hast, sollte es nicht allzu lange dauern.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Noch ein kleiner Tipp: Während du auf die Auszahlung deines Kredits wartest, könnte es hilfreich sein, deine Finanzen zu überprüfen und einen Plan zu erstellen, wie du den Kredit zurückzahlen wirst. Es ist immer gut, vorausschauend zu denken und sicherzustellen, dass du in der Lage bist, deine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen.

Das kann dir helfen, zukünftige finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.

Hat jemand Erfahrung damit, wie auxmoney mit Zahlungsverzögerungen umgeht? Ich überlege, dort auch einen Kredit aufzunehmen, aber ich möchte sicher sein, dass ich nicht in Schwierigkeiten gerate, falls ich mal eine Rate nicht pünktlich zahlen kann.

Ich habe auch von auxmoney gehört und überlege, dort einen Kredit aufzunehmen. Es ist interessant zu sehen, dass die Erfahrungen so unterschiedlich sind.

Ich hoffe, dass alles glatt läuft und du dein Geld bald erhältst. Ich werde diesen Thread im Auge behalten, um mehr über die Erfahrungen anderer zu erfahren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Die Bearbeitungszeit bei auxmoney kann variieren. Normalerweise sollte es aber nicht länger als ein paar Tage dauern.

Noch ein wichtiger Punkt, den man bedenken sollte, ist, dass die finanzielle Freiheit nicht durch Schulden erreicht wird. Es ist verlockend, Kredite für sofortige Bedürfnisse aufzunehmen, aber langfristig ist es besser, ein solides finanzielles Fundament aufzubauen.

Das bedeutet, Schulden zu vermeiden, wo es möglich ist, und stattdessen Ersparnisse und Investitionen zu priorisieren.

Ich habe gehört, dass auxmoney relativ flexibel ist, wenn es um Zahlungsverzögerungen geht. Es ist immer am besten, direkt mit ihnen zu sprechen und deine Situation zu erklären.

Sie bieten oft Lösungen an, die helfen können.

Wenn du nach einer Alternative zu auxmoney suchst, könnte Smava eine Option sein. Sie bieten auch Kredite trotz Schufa an und haben in der Regel eine schnelle Bearbeitungszeit.

Es ist immer gut, verschiedene Optionen zu vergleichen, um die beste Lösung für deine finanzielle Situation zu finden. Denke daran, dass die Konditionen von Anbieter zu Anbieter variieren können, also stelle sicher, dass du alle Details verstehst, bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Auxmoney ist eine gute Option für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, einen Kredit von traditionellen Banken zu bekommen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Zinssätze höher sein können als bei herkömmlichen Krediten.

Stelle sicher, dass du die Bedingungen gründlich durchliest und versteht, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Eine Sache, die du beachten solltest, ist, dass Kreditvermittler wie auxmoney oft höhere Zinsen haben als traditionelle Banken. Das liegt daran, dass sie ein höheres Risiko eingehen, indem sie Kredite an Personen mit niedrigerer Bonität vergeben.

Es ist wichtig, sich der Tatsache bewusst zu sein, dass Kredite, insbesondere solche ohne Schufa-Prüfung, mit Vorsicht zu genießen sind. Während sie eine kurzfristige Lösung für finanzielle Probleme bieten können, können die langfristigen Konsequenzen schwerwiegend sein.

Hohe Zinsen und Gebühren können dazu führen, dass du viel mehr zurückzahlst, als du ursprünglich geliehen hast. Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen und sicherstellen, dass du einen soliden Plan hast, um den Kredit zurückzuzahlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich habe auxmoney genutzt, um einen kleinen Kredit aufzunehmen, und meine Erfahrung war ziemlich positiv. Die Bearbeitungszeit war kurz und der Kundenservice war hilfreich.

Es ist wichtig, dass du alle erforderlichen Dokumente rechtzeitig einreichst, um den Prozess zu beschleunigen.

Es ist immer eine gute Idee, die Konditionen verschiedener Kreditanbieter zu vergleichen. Manchmal kann man bessere Angebote finden, wenn man sich die Zeit nimmt, gründlich zu recherchieren.

Ich habe festgestellt, dass die Kommunikation mit auxmoney entscheidend ist. Wenn du Fragen hast oder eine Verzögerung bei der Auszahlung bemerkst, zögere nicht, sie direkt zu kontaktieren.

Sie sind in der Regel sehr reaktionsschnell und können dir helfen, jegliche Unklarheiten zu beseitigen.

Ich denke darüber nach, einen Kredit für ein kleines Projekt aufzunehmen. Es ist hilfreich, die Erfahrungen anderer mit auxmoney zu lesen.

Ich hoffe, dass alles gut geht und du dein Geld bald erhältst.

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit der Rückzahlung bei auxmoney hat?

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 19.02.2024 gelöscht.

Smava ist tatsächlich eine gute Alternative zu auxmoney, besonders wenn man nach günstigeren Zinsen sucht. Ich habe beide Plattformen verglichen und fand, dass Smava in einigen Fällen bessere Konditionen bietet.

Eine Sache, die ich an auxmoney schätze, ist ihre Flexibilität in Bezug auf Kreditbedingungen. Es ist wichtig, offen und ehrlich mit ihnen über deine finanzielle Situation zu sein, da sie oft bereit sind, Lösungen zu finden, die beiden Parteien zugutekommen.

Ich überlege, einen Kredit für eine Reise aufzunehmen. Hat jemand Erfahrungen mit auxmoney für solche Zwecke?

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Kredite eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung darstellen. Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, insbesondere bei auxmoney oder anderen Online-Plattformen, solltest du sicherstellen, dass du die Bedingungen vollständig verstehst und einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst.

Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu lesen, um ein besseres Verständnis für den Service und die Zuverlässigkeit des Anbieters zu bekommen.

Ich habe auxmoney genutzt, um einen Notfallkredit aufzunehmen, und war mit dem Prozess zufrieden. Die Kommunikation war klar und das Geld wurde schnell überwiesen.

Auxmoney kann eine gute Option sein, wenn traditionelle Banken keine Kredite gewähren. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.
Lädt...
X