Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind kredit1a rezensionen vertrauenswürdig? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind kredit1a rezensionen vertrauenswürdig?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredit1a Bewertungen zeigen einen Google-Bewertungsdurchschnitt von 3.4 Sternen, was auf gemischte Erfahrungen von Nutzern hinweist.
  • Die Bearbeitungszeit für einen Kredit bei Kredit1a kann zwischen 7 bis 14 Tagen liegen, mit einem Durchschnitt von ca. 11 Tagen, was für die Planung berücksichtigt werden sollte.
  • Bevor eine Entscheidung getroffen wird, könnte es hilfreich sein, Vergleiche mit anderen Anbietern, wie einem, der über 20 Bankangebote herausfiltern kann, durchzuführen, um möglicherweise günstigere Zinsen und schnellere Bearbeitungszeiten zu finden.
  • Auch bei negativen Schufa-Einträgen können alternative Dienste eine Unterstützung bieten und alternative Lösungen finden.
  • Für spezifische Informationen zu Kreditangeboten und weiteren Details besuche direkt die Website von Kredit1a.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 30.03.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 02.05.2024

Einklappen

Sind kredit1a rezensionen vertrauenswürdig?

Hat jemand Erfahrungen mit kredit1a rezensionen gemacht? Ich überlege, einen Kredit über diese Plattform aufzunehmen und würde gerne vorab wissen, was andere Nutzer darüber denken.

Gibt es bestimmte Vor- oder Nachteile, die ich beachten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich würde dir grundsätzlich davon abraten, einen Kredit aufzunehmen. Es ist immer besser, Geld zu sparen und dann zu kaufen, was du brauchst.

Kredite können dich in eine Schuldenfalle ziehen, aus der es schwer ist, wieder herauszukommen. Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Meine Erfahrung mit kredit1a ist gemischt. Auf der einen Seite ist der Prozess relativ einfach und unkompliziert.

Die Zinssätze variieren jedoch stark, und es ist wichtig, dass du deine Finanzen genau im Blick hast, bevor du dich entscheidest. Ein weiterer Punkt, den man beachten sollte, ist die Bearbeitungszeit.

Laut meiner Erfahrung und den Informationen, die ich gefunden habe, kann es zwischen 7 bis 14 Tagen dauern, bis der Kredit ausgezahlt wird, wobei der Durchschnitt bei etwa 11 Tagen liegt. Dies kann ein Nachteil sein, wenn du das Geld schnell benötigst.

Auf der anderen Seite, wenn du Zeit hast und das beste Angebot suchst, könnte kredit1a eine Option sein. Allerdings gibt es auch Alternativen wie Smava oder Auxmoney, die in einigen Fällen bessere Konditionen bieten können.

Es ist also wichtig, die Angebote gründlich zu vergleichen und nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Bewertungen, die Bearbeitungszeit und die Flexibilität der Rückzahlung zu berücksichtigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Kredit1a453.4 Sterne

Oh, die glorreiche Welt der Online-Kredite, wo alles glänzt und nichts ist, wie es scheint. Kredit1a?

Ein faszinierendes Exemplar in der digitalen Kreditlandschaft, nicht wahr? Nun, lass uns ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Die Google-Bewertung von Kredit1a liegt bei 3.4 Sternen. Nicht gerade der Olymp der Kreditgeber, aber auch nicht das dunkle Tal der Verzweiflung.

Bedenke jedoch, dass eine Bewertung nicht alles sagt. Die Bearbeitungszeit beträgt durchschnittlich 11 Tage.

Für die Ungeduldigen unter uns könnte dies eine kleine Ewigkeit bedeuten. Die Zinssätze?

Nun, die reichen von 3.98% bis 15.99%, ein wahrhaft bunter Strauß an Möglichkeiten. Aber sei gewarnt, die niedrigen Zinsen sind oft nur für diejenigen mit einer makellosen Bonität.

In der Welt der Kredite ist nichts umsonst, mein Freund. Die Frage ist also, ob du bereit bist, dich auf dieses Abenteuer einzulassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wenn du nach einem Kredit suchst, würde ich dir empfehlen, dir Smava anzusehen. Sie sind eine gute Alternative zu kredit1a und bieten in vielen Fällen bessere Konditionen.

Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit Smava gemacht und finde, dass sie einen sehr transparenten und kundenfreundlichen Service bieten. Es lohnt sich, die Angebote zu vergleichen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich ein wenig umgesehen. Kredit1a kam dabei auch in meine engere Auswahl.

Was mich jedoch stutzig macht, sind die gemischten Bewertungen. Die Google Bewertung von 3.4 Sternen lässt mich zweifeln.

Ich frage mich, ob die negativen Bewertungen auf individuelle schlechte Erfahrungen zurückzuführen sind oder ob es ein tiefer liegendes Problem mit dem Service gibt. Die Bearbeitungszeit von durchschnittlich 11 Tagen ist für mich in Ordnung, aber ich kann verstehen, dass es für andere zu lang sein könnte.

Was mich jedoch wirklich interessiert, ist die Qualität des Kundenservices und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Ich würde empfehlen, die Bewertungen genau zu lesen. Oft geben sie Aufschluss über die Stärken und Schwächen eines Anbieters.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Aus meiner Sicht ist es entscheidend, nicht nur die Zinssätze zu betrachten, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits. Kredit1a hat eine breite Spanne von Zinssätzen, was bedeutet, dass deine individuelle Rate stark von deiner Bonität abhängt.

Eine gründliche Prüfung deiner finanziellen Situation ist daher unerlässlich. Zudem solltest du die Bearbeitungszeit im Auge behalten.

Wenn du das Geld schnell benötigst, könnten 11 Tage Wartezeit problematisch sein. Alternativ gibt es Anbieter wie Auxmoney, die ebenfalls flexible Kreditlösungen anbieten.

Es ist auch wichtig, Kundenerfahrungen zu berücksichtigen. Eine Google-Bewertung von 3.4 Sternen ist nicht herausragend, aber auch nicht katastrophal.

Lies dir die Bewertungen durch und suche nach Mustern, besonders im Hinblick auf Kundenservice und Bearbeitungszeiten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich habe kürzlich einen Kredit bei kredit1a aufgenommen und kann sagen, dass der Prozess ziemlich reibungslos verlief. Die Bearbeitungszeit war in meinem Fall kürzer als erwartet; ich hatte das Geld nach etwa 9 Tagen.

Was die Zinssätze angeht, so habe ich einen recht günstigen Satz erhalten, aber ich habe auch eine sehr gute Bonität. Ich denke, es hängt wirklich von deiner persönlichen Situation ab.

Die Bewertungen sollten mit Vorsicht genossen werden; es ist immer gut, sie zu lesen, aber erinnere dich daran, dass Menschen eher geneigt sind, eine Bewertung zu schreiben, wenn sie unzufrieden sind.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich stand vor ein paar Monaten vor der gleichen Entscheidung und habe mich letztendlich gegen kredit1a entschieden, hauptsächlich wegen der gemischten Bewertungen und der Tatsache, dass es Alternativen mit besseren Konditionen gibt. Smava und Auxmoney wurden bereits erwähnt, und ich kann bestätigen, dass diese Plattformen sehr wettbewerbsfähige Angebote haben.

Was mich an kredit1a gestört hat, war die relativ lange Bearbeitungszeit und die breite Spanne der Zinssätze. Ich habe mich für Auxmoney entschieden, weil sie mir einen fairen Zinssatz angeboten haben und der gesamte Prozess sehr transparent war.

Außerdem war die Auszahlung schneller als bei kredit1a. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um die verschiedenen Angebote zu vergleichen und zu sehen, was am besten zu deiner finanziellen Situation passt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kundenservice von kredit1a gemacht? Ich habe gelesen, dass die Bearbeitungszeit etwa 11 Tage beträgt, aber wie sieht es mit der Unterstützung bei Fragen oder Problemen aus?

Also ich sags mal so: Wenn du nicht gerade in einer finanziellen Notlage bist, warum überhaupt einen Kredit aufnehmen? Ich mein, klar, manchmal braucht man schnell Geld, aber dann diese Zinsen und Bearbeitungszeiten?

Bei kredit1a wartest du ewig, und dann ist es auch noch ein Glücksspiel, ob du einen guten Zinssatz kriegst. Ich würds mir überlegen, ob das wirklich nötig ist.

Bei der Wahl eines Kreditanbieters ist es wichtig, nicht nur auf die Zinssätze zu achten, sondern auch auf die Bearbeitungszeit und den Kundenservice. Kredit1a hat eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 11 Tagen, was für einige in Ordnung sein mag, aber es gibt schnellere Optionen.

Es ist auch ratsam, Bewertungen zu lesen und zu sehen, wie der Anbieter bei Problemen unterstützt.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei kredit1a aufgenommen und möchte meine Erfahrungen teilen. Zunächst einmal war die Bearbeitungszeit länger als erwartet; es dauerte fast zwei Wochen, bis ich das Geld hatte.

Was die Zinssätze betrifft, so war ich zufrieden mit dem Angebot, das ich erhalten habe, aber ich weiß, dass dies stark von der individuellen Bonität abhängt. Ein Punkt, der mir positiv aufgefallen ist, war der Kundenservice.

Obwohl die Bearbeitungszeit länger war, fühlte ich mich gut betreut und meine Fragen wurden zügig beantwortet. Es ist wichtig, die Vor- und Nachteile abzuwägen und zu berücksichtigen, dass es neben kredit1a auch andere Anbieter gibt, die möglicherweise bessere Konditionen bieten.

Smava und Auxmoney sind zwei solche Beispiele, die oft als gute Alternativen genannt werden.

Lassen Sie uns einen Moment innehalten und die Landschaft der Online-Kredite betrachten. Kredit1a, ein Akteur in diesem Feld, bietet eine Palette von Zinssätzen von 3.98% bis 15.99%, was eine erhebliche Spanne darstellt.

Diese Spanne spiegelt die unterschiedlichen Bonitätsbewertungen der Antragsteller wider. Die Bearbeitungszeit, die zwischen 7 und 14 Tagen liegt, mit einem Durchschnitt von 11 Tagen, könnte für manche ein entscheidender Faktor sein.

Es ist unerlässlich, sich zu fragen, ob die Wartezeit für das benötigte Kapital tragbar ist. Die Google-Bewertung von 3.4 Sternen gibt einen Hinweis auf die Kundenzufriedenheit, doch sollte man sich nicht ausschließlich darauf verlassen.

Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot können zusätzliche Einblicke bieten. Alternativen wie Smava und Auxmoney bieten sich an, da sie oft als gute Optionen mit möglicherweise besseren Konditionen hervorgehoben werden.

Die Entscheidung für oder gegen kredit1a sollte nach einer umfassenden Bewertung aller Faktoren getroffen werden, einschließlich der persönlichen finanziellen Situation, der Dringlichkeit des Kapitalbedarfs und der eigenen Bonität.

Bei der Auswahl eines Kreditanbieters ist es entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen. Kredit1a bietet Zinssätze von 3.98% bis 15.99%, was bedeutet, dass die Konditionen stark variieren können.

Es ist wichtig, die eigenen Finanzen genau zu analysieren und zu entscheiden, ob die angebotenen Konditionen vorteilhaft sind. Darüber hinaus ist es ratsam, die Bearbeitungszeit und die Kundenerfahrungen zu berücksichtigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage

Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe mich über kredit1a informiert. Die gemischten Bewertungen haben mich ein wenig verunsichert.

Die Bearbeitungszeit von durchschnittlich 11 Tagen scheint mir etwas lang, vor allem wenn man das Geld schnell benötigt. Ich überlege, ob Alternativen wie Smava oder Auxmoney nicht besser zu meiner Situation passen würden, da sie bessere Konditionen und kürzere Bearbeitungszeiten anbieten könnten.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht?

Ein Tipp: Achte auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf den Zinssatz. Manchmal verstecken sich Gebühren, die den Kredit teurer machen.

Es ist wichtig, sich nicht nur auf die Zinssätze zu konzentrieren, sondern auch auf die Bearbeitungszeit und den Kundenservice. Kredit1a hat eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 11 Tagen, was für einige akzeptabel sein mag, aber es gibt schnellere Optionen.

Eine gute Recherche und der Vergleich verschiedener Anbieter können dir helfen, die beste Entscheidung zu treffen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Ich habe mir auch kredit1a angesehen, aber die gemischten Bewertungen und die lange Bearbeitungszeit haben mich zögern lassen. Ich denke, es ist wichtig, Alternativen zu betrachten und nicht nur auf einen Anbieter zu setzen.

Persönlich habe ich mich für eine Anfrage bei Smava entschieden, da sie bessere Bewertungen und günstigere Zinssätze zu haben scheinen. Es ist immer gut, sich umzusehen und verschiedene Optionen zu vergleichen.

Gibt es jemanden, der positive Erfahrungen mit kredit1a gemacht hat? Ich lese hier viel Kritisches.

Denkt daran, dass jede Kreditentscheidung individuell ist. Was für den einen passt, muss nicht für den anderen ideal sein.

Ich habe mich intensiv mit kredit1a und anderen Kreditanbietern auseinandergesetzt. Die Wahrheit ist, dass es keine Einheitslösung gibt.

Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und finanzielle Situationen. Kredit1a kann für einige eine gute Option sein, insbesondere wenn man bereit ist, die längere Bearbeitungszeit in Kauf zu nehmen.

Die Zinssätze sind wettbewerbsfähig, aber es hängt stark von deiner Bonität ab. Es ist auch wichtig, Kundenerfahrungen zu berücksichtigen.

Eine Google-Bewertung von 3.4 Sternen ist nicht herausragend, aber es ist auch nicht das Ende der Welt. Es ist entscheidend, die Konditionen sorgfältig zu prüfen und Alternativen wie Smava oder Auxmoney zu erwägen, die oft als gute Optionen genannt werden.

Am Ende des Tages ist es wichtig, eine informierte Entscheidung zu treffen, die auf deiner persönlichen finanziellen Situation basiert.

Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, rate ich immer zur Vorsicht. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu verstehen und sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Kredit1a hat eine breite Palette von Zinssätzen, was bedeutet, dass es wichtig ist, deine Bonität zu kennen und zu verstehen, wie sie deinen Zinssatz beeinflusst.

Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und habe mich über kredit1a informiert. Die gemischten Bewertungen haben mich allerdings skeptisch gemacht.

Es scheint, als ob die Erfahrungen sehr unterschiedlich sind, was es schwierig macht, eine Entscheidung zu treffen. Die Bearbeitungszeit von 11 Tagen ist auch ein Faktor, den ich berücksichtigen muss.

Ich denke, ich werde mich noch weiter umsehen und auch andere Anbieter in Betracht ziehen.

Ich würde generell davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, es sei denn, es ist absolut notwendig. Die Zinsen und Bearbeitungszeiten können eine große Belastung darstellen.

Kredit1a hat eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 11 Tagen, was ziemlich lang sein kann, wenn du das Geld dringend benötigst. Außerdem variieren die Zinssätze stark, was bedeutet, dass du am Ende mehr zahlen könntest, als du erwartet hast.

Es gibt Alternativen wie Smava oder Auxmoney, die möglicherweise bessere Konditionen bieten. Es ist wichtig, deine Optionen sorgfältig zu prüfen und zu überlegen, ob du die monatlichen Rückzahlungen leisten kannst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Vergiss nicht, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Niedrige Zinssätze sind verlockend, aber Gebühren und andere Kosten können sich schnell summieren.
Lädt...
X