Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo finde ich Kredite mit niedrigen Zinsen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo finde ich Kredite mit niedrigen Zinsen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kreditvergleichsportale, wie Verivox oder Check24, bieten eine Übersicht über Angebote verschiedener Banken und ermöglichen es, Kredite mit niedrigen Zinsen zu finden.
  • Bonitätsunabhängige Kredite, etwa von Direktbanken, können teilweise günstigere Zinsen bieten, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und mit bonitätsabhängigen Angeboten zu vergleichen.
  • Die Plattform, die gute Erfahrungen bei der Suche nach passenden Kreditangeboten mit günstigen Konditionen hat, ist Smava. Hier kann man aus einer Vielzahl von Bankangeboten wählen, die sich an der individuellen Bonität orientieren.
  • Darüber hinaus kann eine persönliche Beratung bei der Hausbank oder einer Verbraucherzentrale sinnvoll sein, um individuelle Bedürfnisse zu klären und eine passende Finanzierungsstrategie zu entwickeln.

Frage beantwortet durch: 24 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 22.02.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 22.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 17.05.2024

Einklappen

Wo finde ich Kredite mit niedrigen Zinsen?

Meine Partnerin und ich möchten gerne zur Miete wohnen, um uns Flexibilität zu bewahren, statt sofort in Eigentum zu investieren. Da wir beide stabile Einkommen haben und etwas Geld auf der Seite, dachten wir daran, einen Teil unseres Kapitals in eine sinnvolle Anlage zu investieren.

Vor kurzem hat ein Freund vorgeschlagen, dass wir über einen günstigen Kredit nachdenken sollten, den wir dann in eine rentable Anlage stecken können. Das klingt interessant, aber ich bin etwas unsicher wegen der Zinssätze.

Also meine Frage: Wo findet man Kredite mit wenig Zinsen, die sich für so ein Vorhaben eignen würden?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Als jemand, der schon einige Male Kredite aufgenommen hat, kann ich dir sagen, dass es definitiv möglich ist, Kredite mit günstigen Zinsen zu finden, aber es erfordert etwas Recherche. Erstens, vergleiche immer die Angebote verschiedener Banken und Kreditinstitute.

Online-Vergleichsportale können dabei sehr hilfreich sein. Zweitens, achte auf Sonderaktionen oder Angebote, die Banken oft für Neukunden haben.

Drittens, deine Kreditwürdigkeit spielt eine große Rolle bei den Zinssätzen, die dir angeboten werden. Eine gute Bonität führt oft zu besseren Konditionen.

Viertens, überlege dir, ob ein Kredit ohne Schufa für dich in Frage kommt, da diese manchmal günstigere Zinsen bieten können, aber Vorsicht ist geboten, da nicht alle Anbieter seriös sind. Und zuletzt, schau dir auch regionale Banken oder Genossenschaftsbanken an, die oft bessere Konditionen für ihre Mitglieder haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen und bin auf der Suche nach niedrigen Zinssätzen. Ich habe gehört, dass Online-Kreditvermittler wie Smava oder Check24 gute Anlaufstellen sein können, um verschiedene Angebote zu vergleichen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich bin besonders daran interessiert, ob die angegebenen Zinssätze wirklich so günstig sind, wie sie beworben werden, oder ob es versteckte Kosten gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich habe vor kurzem einen Kredit über Check24 abgeschlossen und kann sagen, dass der Prozess ziemlich transparent war. Die Plattform hat mir geholfen, verschiedene Angebote zu vergleichen, und der Zinssatz, den ich letztendlich bekommen habe, war sehr nah an dem, was ursprünglich angegeben wurde.

Allerdings ist es wichtig, alle Konditionen genau zu lesen. Manche Banken bieten niedrige Zinsen, aber dann gibt es Gebühren, die das Ganze teurer machen können.

Mein Tipp ist, nicht nur auf den Zinssatz zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits über die Laufzeit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ganz wichtig ist auch, dass ihr euch nicht nur auf Online-Vergleiche verlasst. Persönliche Beratungsgespräche in der Bank können manchmal zu besseren Konditionen führen, da ihr eure Situation direkt erklären könnt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Banken bereit sind, die Zinsen zu senken, wenn sie sehen, dass man ein ernsthafter und zuverlässiger Kunde ist.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten ohne Schufa? Ein Freund von mir meinte, dass diese oft günstigere Zinsen bieten, aber ich bin da etwas skeptisch.

Ich frage mich, ob die Risiken solcher Kredite die möglichen Vorteile überwiegen. Ich habe gehört, dass man bei solchen Krediten besonders vorsichtig sein muss, um nicht an unseriöse Anbieter zu geraten.

Ich stimme Carina_78 zu. Bei Krediten ohne Schufa sollte man wirklich vorsichtig sein.

Viele dieser Angebote kommen von Anbietern außerhalb Deutschlands, und es kann schwierig sein, die Seriosität zu überprüfen. Außerdem sind die Konditionen oft nicht so transparent.

Wenn ihr euch für so einen Weg entscheidet, recherchiert gründlich und lest das Kleingedruckte. Es gibt seriöse Anbieter, aber leider auch viele schwarze Schafe.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Es ist auch eine Überlegung wert, ob ihr nicht lieber etwas mehr Eigenkapital ansparen könntet, bevor ihr investiert. Auf diese Weise könntet ihr möglicherweise einen günstigeren Kredit bekommen oder sogar ganz darauf verzichten.

Ich weiß, dass es verlockend ist, sofort zu investieren, aber manchmal kann Geduld finanziell belohnender sein. Außerdem würde ich empfehlen, sich nicht nur auf die Zinssätze zu konzentrieren, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und mögliche Vorfälligkeitsentschädigungen zu achten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich habe mich kürzlich sehr intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt, da ich selbst in eine ähnliche Situation wie ihr war. Eines der wichtigsten Dinge, die ich gelernt habe, ist, dass man wirklich alle Optionen prüfen sollte, bevor man sich entscheidet.

Neben den traditionellen Banken und Online-Vergleichsportalen gibt es auch Peer-to-Peer-Kreditplattformen wie Auxmoney, die eine Alternative bieten können. Diese Plattformen verbinden private Kreditgeber mit Kreditnehmern, was manchmal zu günstigeren Zinsen führen kann.

Allerdings ist auch hier Vorsicht geboten, und es ist wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen. Ein weiterer Punkt ist, dass manche Banken spezielle Kredite für bestimmte Zwecke anbieten, wie z.B. für Immobilieninvestitionen, die günstigere Konditionen haben können. Schließlich solltet ihr auch überlegen, ob ein variabler oder fester Zinssatz für euch besser ist.

Variable Zinsen können anfangs niedriger sein, bergen aber das Risiko, dass sie steigen. Feste Zinsen bieten mehr Sicherheit, sind aber oft von Anfang an höher.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Vorsicht bei Vorkosten! Einige unseriöse Anbieter verlangen Gebühren, bevor überhaupt ein Kredit genehmigt wird.

Das ist meist ein schlechtes Zeichen.

Ein Punkt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, bei eurer Hausbank nach einem Kredit zu fragen, besonders wenn ihr dort schon lange Kunden seid. Manchmal können persönliche Beziehungen und eine gute Historie mit der Bank zu besseren Konditionen führen.

Es ist auch eine gute Idee, sich über staatliche Förderkredite zu informieren, die für bestimmte Investitionen verfügbar sein können. Diese haben oft sehr günstige Zinsen und Bedingungen.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Genossenschaftsbanken? Ich habe gehört, dass sie manchmal bessere Konditionen für ihre Mitglieder haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Genossenschaftsbanken können tatsächlich eine gute Option sein, besonders wenn man Mitglied ist. Die Konditionen sind oft günstiger, und es gibt eine stärkere Fokussierung auf die Gemeinschaft und individuelle Beratung.

Es lohnt sich, dort nachzufragen und ein persönliches Gespräch zu führen, um zu sehen, was sie anbieten können.

Eine Sache, die ich empfehlen würde, ist, eure Kreditwürdigkeit zu überprüfen und zu verbessern, bevor ihr einen Kreditantrag stellt. Dinge wie das Begleichen offener Schulden, das Vermeiden neuer Schulden und das regelmäßige Überprüfen eurer Schufa-Einträge können helfen, bessere Zinssätze zu bekommen.

Eine gute Kreditwürdigkeit öffnet viele Türen.

Schaut euch Smava an. Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht und günstige Kredite gefunden.

Beim Thema Kredite gibt es so viele Aspekte zu beachten. Neben den bereits erwähnten Punkten wie Zinssätze, Kreditwürdigkeit und die Wahl des Kreditgebers, ist es auch wichtig, über die Laufzeit des Kredits nachzudenken.

Eine längere Laufzeit bedeutet in der Regel niedrigere monatliche Raten, aber auch höhere Gesamtkosten. Kurze Laufzeiten haben höhere monatliche Belastungen, aber ihr zahlt insgesamt weniger Zinsen.

Eine weitere Überlegung ist die Art des Kredits. Einige Kredite, wie z.B. Annuitätendarlehen, haben gleichbleibende monatliche Raten, während andere, wie endfällige Darlehen, während der Laufzeit nur die Zinsen zahlen und am Ende die gesamte Kreditsumme zurückzahlen. Es ist auch ratsam, sich über die Möglichkeit von Sondertilgungen zu informieren, die es euch ermöglichen, den Kredit schneller zurückzuzahlen, ohne zusätzliche Kosten.

Schließlich ist es eine gute Idee, einen Notfallfonds zu haben, um unvorhergesehene Ausgaben zu decken, ohne auf weitere Kredite zurückgreifen zu müssen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Kennt jemand einen guten Kreditrechner online? Ich möchte verschiedene Optionen durchspielen.

Es gibt viele Online-Kreditrechner, die dir helfen können, verschiedene Szenarien durchzuspielen. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit dem Kreditrechner auf der Website der Verbraucherzentrale gemacht.

Dort kannst du verschiedene Laufzeiten, Zinssätze und Kreditsummen eingeben und bekommst eine gute Übersicht über die monatlichen Raten und die Gesamtkosten.

Ein weiterer Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte, ist die Möglichkeit, einen festen Zinssatz für die gesamte Laufzeit des Kredits zu wählen. Dies bietet eine gewisse Sicherheit, da ihr genau wisst, wie viel ihr jeden Monat zahlen müsst, unabhängig von Marktschwankungen.

Allerdings sind die Zinssätze für feste Zinsen oft etwas höher als für variable. Es ist eine Abwägung zwischen Sicherheit und potenziellen Kostenersparnissen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, die Kreditbedingungen genau zu verstehen, bevor man einen Vertrag unterschreibt. Achtet auf Gebühren, die nicht sofort offensichtlich sind, wie Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen.

Diese können die Kosten eines Kredits erheblich erhöhen.

Bei der Suche nach dem perfekten Kredit gibt es so viele Faktoren zu berücksichtigen, dass es schnell überwältigend werden kann. Aber mit der richtigen Strategie und einem klaren Verständnis eurer finanziellen Situation könnt ihr eine fundierte Entscheidung treffen.

Vergesst nicht, dass neben dem Zinssatz auch die Flexibilität des Kredits wichtig ist. Manche Kreditgeber bieten die Möglichkeit, die Rückzahlungsraten anzupassen oder sogar eine Zahlungspause einzulegen, falls ihr in finanzielle Schwierigkeiten geratet.

Darüber hinaus ist es ratsam, nach Krediten mit kostenfreien Sondertilgungsmöglichkeiten Ausschau zu halten, damit ihr den Kredit vorzeitig zurückzahlen könnt, ohne Strafgebühren zu zahlen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz des Kreditgebers.

Seriöse Anbieter werden euch alle Kosten, Gebühren und Bedingungen klar und verständlich darlegen. Schließlich ist es auch eine gute Idee, eure eigene Bank zu konsultieren.

Oftmals können sie euch Angebote machen, die mit denen von Online-Kreditvermittlern konkurrieren können, insbesondere wenn ihr bereits eine langjährige Beziehung zur Bank habt. Denkt daran, dass es nicht nur darum geht, den Kredit mit dem niedrigsten Zinssatz zu finden, sondern auch einen Kredit, der zu eurer finanziellen Situation und euren Bedürfnissen passt.

Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, eine umfassende Finanzplanung durchzuführen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Ein Kredit kann eine hervorragende Möglichkeit sein, um in die Zukunft zu investieren, aber es ist entscheidend, dass die Rückzahlung des Kredits nicht eure finanzielle Sicherheit gefährdet.

Beginnt mit der Erstellung eines detaillierten Budgets, das alle eure Einnahmen und Ausgaben berücksichtigt. Dies wird euch helfen, die Höhe des Kredits zu bestimmen, die ihr euch leisten könnt, ohne euch finanziell zu übernehmen.

Denkt auch daran, einen Notfallfonds einzurichten, falls unvorhergesehene Ausgaben auftreten. Ein weiterer wichtiger Schritt ist, eure Kreditwürdigkeit zu überprüfen und zu verbessern, falls nötig.

Eine höhere Kreditwürdigkeit kann zu besseren Kreditkonditionen führen. Schließlich solltet ihr auch die langfristigen Auswirkungen des Kredits auf eure Finanzen bedenken.

Stellt sicher, dass ihr einen Plan habt, wie ihr den Kredit zurückzahlen werdet, und berücksichtigt dabei auch mögliche Zinserhöhungen oder Veränderungen in eurer finanziellen Situation.

Ich möchte hinzufügen, dass es eine gute Idee ist, die aktuellen Zinssätze und Marktbedingungen zu überwachen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Die Zinssätze können je nach wirtschaftlicher Lage variieren, und manchmal kann es sinnvoll sein, mit der Kreditaufnahme zu warten, bis die Zinssätze fallen.

Außerdem ist es wichtig, nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Laufzeit des Kredits zu berücksichtigen. Eine längere Laufzeit kann zwar zu niedrigeren monatlichen Raten führen, aber auch zu höheren Gesamtkosten des Kredits.

Eine kürzere Laufzeit bedeutet höhere monatliche Raten, aber insgesamt weniger Zinsen. Es ist auch ratsam, sich über mögliche Förderprogramme oder staatliche Unterstützungen zu informieren, die für euer Vorhaben verfügbar sein könnten.

Diese können oft zu günstigeren Konditionen führen als herkömmliche Kredite.

Ich habe kürzlich einen Kredit aufgenommen und kann bestätigen, dass es wirklich hilft, sich im Voraus gründlich zu informieren. Ich habe mich für einen Kredit mit fester Laufzeit entschieden, weil mir die Sicherheit wichtig war, genau zu wissen, wie viel ich jeden Monat zahlen muss.

Es lohnt sich, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch kleinere Banken in Betracht zu ziehen, die manchmal bessere Konditionen bieten als die großen Namen.

Etwas, das nicht außer Acht gelassen werden sollte, ist die Möglichkeit, einen Kreditvergleichsdienst zu nutzen. Diese Dienste sammeln Informationen von einer Vielzahl von Kreditgebern und präsentieren sie auf eine Weise, die es einfach macht, die verschiedenen Angebote zu vergleichen.

Ich habe dies selbst getan und fand es unglaublich hilfreich, die verschiedenen Optionen nebeneinander zu sehen. Es hat mir geholfen, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was auf dem Markt verfügbar ist, und letztendlich eine informierte Entscheidung zu treffen.
Lädt...
X