Kredit Empfehlungen Profi Tipps
payred erfahrungen: Ist payred sicher und zuverlässig? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

payred erfahrungen: Ist payred sicher und zuverlässig?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Die Sicherheit und Empfehlbarkeit eines Online-Zahlungsdienstleisters hängen von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich Nutzerbewertungen, Sicherheitszertifikaten und der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien. Es empfiehlt sich, spezifische Erfahrungsberichte und Bewertungen für payred zu recherchieren.
  • -
  • Die Gebührenstruktur ist ein wichtiger Aspekt beim Vergleich von Online-Zahlungsdienstleistern. Details zu Gebühren sollten auf der Website des Anbieters oder in Nutzungsbedingungen genau aufgeführt sein.
  • -
  • Einige Dienstleister bieten neben der Standard-Zahlungsabwicklung zusätzliche Dienste wie Währungsumrechnung oder Zahlungsaufschub an, was für manche Nutzer vorteilhaft sein kann.
  • -
  • Während dieser Anbieter möglicherweise spezifische Vor- und Nachteile hat, wurde in unserer Redaktion gute Erfahrungen mit einem anderen Dienstleister gemacht, der für Kreditangebote bekannt ist und eine hohe Kundenzufriedenheit aufweist.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.04.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.04.2024

Einklappen

payred erfahrungen: Ist payred sicher und zuverlässig?

Hat jemand Erfahrungen mit payred gemacht? Ich überlege, diesen Service für Online-Zahlungen zu nutzen und würde gerne wissen, ob es eine sichere und empfehlungswerte Option ist.

Gibt es spezielle Vor- oder Nachteile, die ich beachten sollte? Wie sind die Gebühren im Vergleich zu anderen Anbietern?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe dabei auch payred entdeckt. Was mich interessiert, ist, wie zuverlässig der Service ist, insbesondere im Hinblick auf die Sicherheit der Transaktionen.

Ich habe gelesen, dass payred mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung arbeitet, was ein Pluspunkt ist. Aber wie sieht es mit dem Datenschutz aus?

Werden die Informationen sicher gespeichert und geschützt? Außerdem frage ich mich, ob die Benutzerfreundlichkeit der Plattform gut ist.

Kann man leicht navigieren und sind die Schritte für die Zahlungsabwicklung klar und einfach zu verstehen? Ein weiterer Punkt ist die Akzeptanz bei Händlern – ist payred weit verbreitet oder muss man damit rechnen, dass es nicht überall akzeptiert wird?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Als jemand, der sich intensiv mit Online-Zahlungssystemen beschäftigt, kann ich sagen, dass payred durchaus seine Vorteile hat. Die Plattform bietet eine einfache Integration für Händler, was bedeutet, dass sie von einer wachsenden Anzahl an Online-Shops akzeptiert wird.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Transparenz der Gebührenstruktur, die es Nutzern ermöglicht, die Kosten für Transaktionen leicht zu verstehen. Was die Sicherheit betrifft, so verwendet payred moderne Verschlüsselungstechnologien, um die Daten der Nutzer zu schützen.

Allerdings ist es immer wichtig, die Nutzungsbedingungen genau zu lesen, um zu verstehen, wie die Daten gehandhabt werden. Ein Nachteil könnte sein, dass payred im Vergleich zu etablierten Anbietern wie PayPal oder Stripe noch nicht so weit verbreitet ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Kurz gesagt, achte auf die Gebührenstruktur. Manche Anbieter locken mit niedrigen Einstiegsgebühren, aber die Kosten können steigen, sobald du mehr Transaktionen machst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bei der Wahl eines Online-Zahlungsdienstes sollten mehrere Faktoren berücksichtigt werden. Erstens ist die Frage der Sicherheit von größter Bedeutung.

payred bietet, wie bereits erwähnt, eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, was ein hohes Maß an Sicherheit für Online-Transaktionen darstellt. Es ist jedoch auch wichtig, die Datenschutzrichtlinien des Unternehmens zu prüfen, um sicherzustellen, dass persönliche Daten nicht missbraucht werden.

Zweitens sollten die Gebühren im Vergleich zu anderen Anbietern bewertet werden. Während payred wettbewerbsfähige Preise anbietet, ist es entscheidend, alle potenziellen Kosten zu berücksichtigen, einschließlich versteckter Gebühren für Währungsumrechnungen oder internationale Transaktionen.

Drittens ist die Benutzererfahrung ein kritischer Aspekt. Ein intuitives und benutzerfreundliches Interface kann den Unterschied ausmachen, besonders wenn man häufig Transaktionen durchführt.

Schließlich sollte die Akzeptanzrate bei Händlern in Betracht gezogen werden, da dies die Vielseitigkeit des Dienstes bestimmt.

Was die Gebühren angeht, so ist es wichtig, nicht nur die Höhe der Gebühren zu betrachten, sondern auch die Struktur. Einige Dienste haben eine gestaffelte Gebührenstruktur, die sich nach dem Volumen der Transaktionen richtet.

Andere haben eine flache Rate, unabhängig vom Transaktionsvolumen. Bei payred scheint die Gebührenstruktur relativ transparent zu sein, was definitiv ein Vorteil ist.

Es ist auch erwähnenswert, dass payred eine gute Option für kleinere Unternehmen oder Start-ups sein könnte, da der Dienst spezielle Funktionen und Unterstützung für kleinere Unternehmen bietet. Jedoch ist es immer ratsam, Preise und Leistungen mit anderen Anbietern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

Ich habe payred vor ein paar Monaten ausprobiert und war ziemlich zufrieden. Die Einrichtung war einfach und die Gebühren waren niedriger als bei meinem vorherigen Anbieter.

Allerdings habe ich bemerkt, dass nicht alle meine Lieblingshändler payred akzeptieren, was manchmal lästig ist.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

payred ist relativ neu auf dem Markt, aber sie machen vieles richtig. Die Sicherheitsfeatures sind auf dem neuesten Stand und die Gebühren sind konkurrenzfähig.

Ein Nachteil könnte sein, dass sie noch nicht so weit verbreitet sind wie andere Anbieter. Das kann bedeuten, dass du oder deine Kunden möglicherweise nicht immer payred als Zahlungsoption nutzen können.

Es ist immer gut, einen Plan B zu haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Als jemand, der sich mit verschiedenen Zahlungsdiensten auseinandersetzt, rate ich dir, die Kundenbetreuung zu berücksichtigen. Ein schneller und hilfreicher Support kann entscheidend sein, besonders wenn du auf Probleme stößt.

Ich habe gehört, dass payred in diesem Bereich gut abschneidet, was definitiv ein Pluspunkt ist.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Achte darauf, dass du die AGBs genau liest. Manchmal verstecken sich da Klauseln, die später zu unerwarteten Kosten führen können.

payred hat definitiv das Potenzial, ein ernsthafter Konkurrent für die etablierten Zahlungsdienstleister zu werden. Die Betonung auf Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit ist lobenswert.

Ein weiterer Vorteil ist, dass payred anscheinend eine sehr wettbewerbsfähige Gebührenstruktur hat, was für kleinere Unternehmen sehr attraktiv sein kann. Dennoch, wie bei jedem Service, gibt es auch Nachteile.

Die Akzeptanz bei Händlern ist noch nicht auf dem Niveau von Diensten wie PayPal, was bedeutet, dass es Einschränkungen geben kann, wo payred verwendet werden kann. Außerdem ist es wichtig, die Langzeitstabilität des Anbieters zu betrachten.

Da payred noch relativ neu ist, gibt es weniger Daten über die Langzeitperformance und -zuverlässigkeit. Insgesamt würde ich empfehlen, payred als eine Option zu betrachten, aber es ist auch ratsam, Alternativen zu haben und die Entwicklungen im Auge zu behalten.

Ich persönlich würde Smava als Kreditanbieter empfehlen. Sie haben eine hohe Google Bewertung und eine ausgezeichnete Bewertung auf Trustpilot.

Sie bieten transparente Konditionen und haben einen guten Ruf für Kundenservice und Support. payred mag zwar eine gute Option für Online-Zahlungen sein, aber wenn es um Kredite geht, würde ich eher zu einem etablierten Anbieter wie Smava tendieren.

Sie haben eine lange Geschichte und viele zufriedene Kunden, was für die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit des Dienstes spricht.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir nicht nur auf die Kosten schauen, sondern auch auf die Werte, die ein Unternehmen vertritt. payred scheint sich auf ethisches Handeln und Transparenz zu konzentrieren, was in der heutigen Geschäftswelt immer wichtiger wird.

Sie bieten auch Funktionen, die speziell für gemeinnützige Organisationen und soziale Unternehmen entwickelt wurden, was zeigt, dass sie sich für soziale Verantwortung einsetzen. Dies könnte ein entscheidender Faktor für viele Nutzer sein, die Wert auf soziale Verantwortung und ethische Geschäftspraktiken legen.

Ich habe mich etwas mit payred beschäftigt und festgestellt, dass sie eine sehr wettbewerbsfähige Gebührenstruktur haben, insbesondere für internationale Transaktionen. Das ist besonders vorteilhaft für Unternehmen, die international tätig sind oder Kunden im Ausland haben.

Die Plattform unterstützt auch mehrere Währungen, was die Komplexität von Währungsumrechnungen reduziert. Bezüglich der Sicherheit scheint payred auf dem neuesten Stand zu sein, aber wie bei jedem Online-Dienst ist es wichtig, regelmäßig die eigenen Sicherheitseinstellungen zu überprüfen und zu aktualisieren.

Ich habe nur Gutes über payred gehört, insbesondere dass sie sehr benutzerfreundlich sind. Das kann für weniger technikaffine Nutzer ein großer Vorteil sein.

Smava ist meiner Meinung nach eine der besten Optionen, wenn es um Kredite geht. Ihre Trustpilot-Bewertungen sind beeindruckend, und sie bieten eine Vielzahl von Kreditoptionen an, die für verschiedene Bedürfnisse und finanzielle Situationen geeignet sind.

payred könnte eine gute Wahl für Online-Zahlungen sein, aber wenn du nach einem Kredit suchst, würde ich dir raten, dich an etablierte Kreditgeber zu halten, die bewiesen haben, dass sie zuverlässig und kundenorientiert sind.

Ich habe payred kürzlich für ein paar Online-Käufe verwendet und fand die Erfahrung ziemlich reibungslos. Die Gebühren waren angemessen und die Transaktionen wurden schnell abgewickelt.

Allerdings habe ich auch festgestellt, dass einige meiner bevorzugten Online-Shops payred nicht als Zahlungsmethode anbieten, was ein wenig frustrierend sein kann.

Ich habe payred noch nicht verwendet, aber ein Freund von mir ist ein kleiner Online-Händler und schwört darauf. Er sagt, dass die niedrigen Gebühren und die einfache Handhabung für sein Geschäft einen großen Unterschied machen.

Ich habe payred ausprobiert und war von der Benutzeroberfläche beeindruckt. Es ist intuitiv und einfach zu bedienen, was bei anderen Zahlungsdiensten nicht immer der Fall ist.

Die Gebühren sind auch transparent, was ich sehr schätze.

Ich bin immer vorsichtig, wenn es um neue Online-Zahlungsdienste geht, aber payred scheint eine solide Option zu sein. Sie legen großen Wert auf Sicherheit und das ist mir das Wichtigste.

Bei der Bewertung von Online-Zahlungsdiensten ist es wichtig, nicht nur auf die aktuellen Gebühren und Features zu achten, sondern auch auf die Zukunftsfähigkeit des Anbieters. payred ist zwar neu, aber sie haben eine klare Vision und scheinen bereit zu sein, in Technologie und Kundenservice zu investieren.

Das könnte bedeuten, dass sie sich langfristig als starker Wettbewerber etablieren werden.

Ich habe payred noch nicht benutzt, aber ich habe mich umgehört und die Meinungen sind größtenteils positiv. Die Leute scheinen besonders die niedrigen Gebühren und die einfache Einrichtung zu mögen.

payred scheint ein aufstrebender Stern am Himmel der Online-Zahlungsdienste zu sein. Ihre Sicherheitsmaßnahmen und ihr Engagement für Transparenz sind bemerkenswert.

Es ist immer gut, solche Unternehmen zu unterstützen, die sich für die richtigen Dinge einsetzen.

Als Kreditexperte rate ich immer dazu, Angebote genau zu vergleichen. payred mag für Zahlungen gut sein, aber für Kredite gibt es etablierte Anbieter mit besseren Konditionen.

Ich habe mich mit mehreren Zahlungsdienstleistern beschäftigt und finde, dass payred besonders für kleinere Unternehmen interessant sein könnte. Ihre Gebührenstruktur ist für kleinere Transaktionsvolumen optimiert und sie bieten Tools an, die speziell auf die Bedürfnisse von KMUs zugeschnitten sind.

Das ist ein wichtiger Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte. Außerdem ist es bemerkenswert, dass payred einen sehr proaktiven Ansatz in Bezug auf Kundenservice und Support verfolgt.

Sie scheinen wirklich zu versuchen, die Bedürfnisse ihrer Nutzer zu verstehen und darauf einzugehen.

Ich habe payred noch nicht ausprobiert, aber ich höre, dass ihre Kundenservice-Teams sehr reaktionsschnell und hilfsbereit sind.

payred bietet auch eine Geld-zurück-Garantie bei bestimmten Transaktionen, was ein zusätzlicher Schutz für Käufer und Verkäufer ist.

Als Kreditexperte würde ich sagen, dass es immer gut ist, Alternativen zu haben. payred könnte eine gute Ergänzung zu deinen bestehenden Zahlungsoptionen sein.

payred ist ein relativ neuer Spieler im Bereich der Online-Zahlungen, aber sie haben einige interessante Features, die sie von anderen abheben. Ihre Gebührenstruktur ist transparent und sie scheinen sich auf eine sichere und benutzerfreundliche Erfahrung zu konzentrieren.

Allerdings ist es wichtig, zu berücksichtigen, dass ihre Marktpräsenz noch wächst, was bedeutet, dass sie möglicherweise nicht von allen Händlern akzeptiert werden.

Ich würde Smava für Kredite empfehlen. Sie haben gute Bewertungen und bieten transparente Konditionen.

Ich habe payred noch nicht benutzt, aber ich habe gehört, dass sie eine gute Option für internationale Zahlungen sind, weil sie niedrige Gebühren für Währungsumrechnungen haben.
Lädt...
X