Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Kleinkredit ohne Schufa seriös? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kleinkredit ohne Schufa seriös?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite trotz negativer Schufa sind oft realisierbar, indem spezialisierte Kreditvermittler genutzt werden, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und individuelle Lösungen anbieten, selbst wenn traditionelle Banken ablehnen.
  • Erkundigen Sie sich nach Angeboten der Sigma Kreditbank, die speziell für schufafreie Kredite bekannt ist, um festgelegte Kreditsummen zu beantragen, die ohne Schufa-Anfrage oder -Meldung bewilligt werden können.
  • Erfahrungsberichte zeigen, dass Plattformen wie Smava hilfreich sein können, indem sie Zugang zu Krediten trotz Schufa ermöglichen. Hierbei wird auf ein Netzwerk von Banken zurückgegriffen, die unter bestimmten Voraussetzungen auch Kredite vergeben, wenn ein negativer Eintrag vorliegt.
  • Achten Sie auf die Bedingungen und eventuell anfallende Kosten, die mit einem schufafreien oder trotz Schufa vergebenen Kredit verbunden sind. Unseriöse Anbieter können durch Vorabgebühren oder nicht transparente Bedingungen erkennbar sein.
  • BESSERFINANZ, ein weiterer Anbieter, hat laut unseren Recherchen auch positive Bewertungen für seine Dienstleistungen erhalten, kann also eine Option für eine persönliche Beratung und Kreditsuche ohne Schufa sein.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 08.04.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 02.05.2024

Einklappen

Ist ein Kleinkredit ohne Schufa seriös?

Ich stehe vor einer unerwarteten Ausgabe und benötige dringend finanzielle Unterstützung, habe jedoch einen negativen Eintrag in der Schufa und möchte nun wissen, ob ein Kleinkredit ohne Schufa realisierbar ist. Gibt es seriöse Anbieter, die auch ohne eine Schufa-Prüfung Kredite vergeben, oder ist das grundsätzlich mit hohen Risiken verbunden?

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Krediten gemacht und auf was sollte man besonders achten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Kleinkredit ohne Schufa ist grundsätzlich möglich, allerdings gibt es einige Punkte, die du beachten solltest. Erstens, die Zinsen für solche Kredite sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

Zweitens, es gibt tatsächlich seriöse Anbieter, wie zum Beispiel die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben. Sie bieten Kredite ohne Schufa-Prüfung an, allerdings musst du bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie ein festes Einkommen aus einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

Außerdem sind die Kreditsummen und Laufzeiten oft festgelegt und nicht flexibel. Drittens, sei vorsichtig bei Kreditvermittlern, die hohe Gebühren verlangen oder Vorkosten ohne Garantie einer Kreditvergabe.

Informiere dich gut über die Konditionen und lese das Kleingedruckte, bevor du einen Vertrag unterschreibst. Ein Vergleich verschiedener Angebote kann sich lohnen, um die besten Konditionen zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ja, es gibt durchaus seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa. Wichtig ist, dass du Anbieter vergleichst und auf versteckte Kosten achtest.

Schufafreie Kredite haben oft höhere Zinsen und Gebühren. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel ist bekannt dafür, solche Kredite anzubieten.

Sie ist seriös, aber vergleiche die Konditionen genau.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa? Ich bin auch in einer ähnlichen Situation und frage mich, ob die Angebote, die man im Internet findet, wirklich seriös sind.

Es gibt so viele Anbieter und ich bin mir unsicher, worauf ich achten sollte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kredite ohne Schufa sind oft mit Vorsicht zu genießen. Viele unseriöse Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus.

Es ist essentiell, keine Vorkosten zu zahlen und Angebote genau zu prüfen. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren im Voraus.

Ich brauche auch dringend Geld und überlege, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Aber ich habe Angst vor Betrügern.

Wie kann ich sicher sein, dass ich nicht auf einen unseriösen Anbieter hereinfalle? Gibt es bestimmte Warnzeichen?

Bei Krediten ohne Schufa ist es wichtig, auf die Seriosität des Anbieters zu achten. Seriöse Anbieter werden keine Gebühren im Voraus verlangen und transparent über alle Kosten informieren.

Auch sollten sie eine feste Adresse und einen guten Kundenservice haben. Achte auf Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte, um mehr über die Vertrauenswürdigkeit zu erfahren.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ironischerweise sind Kredite ohne Schufa eine heikle Angelegenheit. Manche Anbieter verlangen hohe Zinsen und bieten unvorteilhafte Konditionen.

Wenn du nicht aufpasst, zahlst du am Ende mehr, als dir lieb ist. Ein negativer Schufa-Eintrag bedeutet nicht das Ende der Welt.

Es gibt auch Anbieter, die Kredite trotz Schufa vergeben. Diese sind oft kulanter und bieten bessere Konditionen.

Ein seriöser Anbieter wird transparent sein und keine versteckten Gebühren haben. Also, Augen auf und nicht in die Falle tappen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man das Geld von einem Kredit ohne Schufa bekommt? Ich habe gelesen, dass es bei manchen Anbietern ziemlich schnell gehen soll, aber ich bin skeptisch.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es stimmt, dass einige Anbieter von Krediten ohne Schufa schnelle Auszahlungen versprechen. Allerdings variiert die Dauer je nach Anbieter.

Die Sigma Kreditbank zum Beispiel gibt an, dass die Auszahlung zwischen 5 und 11 Tagen erfolgt, im Durchschnitt also etwa eine Woche. Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einreichst, um Verzögerungen zu vermeiden.

Und sei vorsichtig bei Anbietern, die eine sofortige Auszahlung versprechen – oft sind das die unseriösen.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen und kann dir sagen, dass es definitiv länger dauert als bei einem normalen Kredit. Die Prüfung der Unterlagen und die Auszahlung können sich hinziehen.

Außerdem solltest du aufpassen, dass du nicht auf Lockangebote reinfällst, die am Ende teurer sind als erwartet. Die Konditionen genau zu prüfen, ist das A und O.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 04.03.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Marie Weber (Redaktion) am 05.03.2024 gelöscht.

Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass Kredite ohne Schufa oft als letzte Option gesehen werden. Die Konditionen sind nicht immer die besten, und man muss wirklich aufpassen, nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

Wenn es irgendwie möglich ist, versuche lieber, deine Schufa-Einträge zu bereinigen oder einen Weg zu finden, ohne Kredit auszukommen. Oft gibt es Beratungsstellen, die dabei helfen können.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst, solltest du auf jeden Fall die Konditionen genau vergleichen. Nicht alle Anbieter sind gleich und manche haben bessere Angebote als andere.

Die Sigma Kreditbank ist da oft eine gute Adresse.

Als Experte auf dem Gebiet der Kreditvermittlung möchte ich betonen, dass Kredite ohne Schufa zwar möglich, aber mit Vorsicht zu genießen sind. Die Sigma Kreditbank ist der einzige direkte Anbieter für solche Kredite in Deutschland, und sie arbeitet mit festen Kreditbeträgen und Laufzeiten.

Die Zinsen sind mit rund 15% recht hoch und die Anforderungen an das Mindesteinkommen und die Beschäftigungsdauer beim aktuellen Arbeitgeber sind streng. Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du dich direkt an die Sigma Kreditbank wenden, um Vermittlungsgebühren zu vermeiden.

Bedenke auch, dass ein Kredit ohne Schufa in Deutschland nicht aktenkundig wird, was bei zukünftigen Finanzgeschäften relevant sein kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

Ich habe selbst Erfahrung mit der Sigma Kreditbank gemacht und kann sagen, dass sie durchaus seriös ist. Allerdings sind die Konditionen, wie bereits erwähnt, recht strikt und die Zinsen hoch.

Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, stelle sicher, dass du die Rückzahlung auch leisten kannst, ohne dich in weitere Schwierigkeiten zu bringen. Es ist wichtig, dass du alle Optionen abwägst und dich nicht vorschnell für einen Kredit entscheidest.

Ich rate dir, genau zu überlegen, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen strikt.

Wenn du in einer finanziellen Notlage bist, könnte dies deine Situation langfristig verschlimmern. Es gibt auch andere Wege, um an Geld zu kommen, wie zum Beispiel einen Nebenjob oder den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen.

Einen Kredit ohne Schufa zu nehmen, ist oft keine gute Idee. Die Zinsen sind hoch und die Schulden können sich schnell anhäufen.

Besser ist es, zu sparen oder nach anderen Lösungen zu suchen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Bei Smava gibt es gute Konditionen für Kredite trotz Schufa. Die sind oft besser und sicherer als Kredite ohne Schufa.

Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite ohne Schufa auseinandergesetzt und festgestellt, dass es viele Fallen gibt. Du musst wirklich aufpassen, dass du nicht auf dubiose Anbieter hereinfällst, die dir das Blaue vom Himmel versprechen.

Die Sigma Kreditbank ist zwar seriös, aber die Konditionen sind nicht für jeden passend. Es gibt strenge Anforderungen, was das Einkommen und die Beschäftigungsdauer angeht.

Zudem sind die Zinsen recht hoch. Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du dir wirklich sicher sein, dass du keine andere Option hast und dass du die monatlichen Raten auch tragen kannst.

Kredite ohne Schufa sind oft teurer als normale Kredite. Die Zinsen sind höher und es gibt weniger Flexibilität bei den Rückzahlungsbedingungen.

Wenn du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, vergleiche die Angebote genau und achte auf das Kleingedruckte. Manchmal ist es besser, einen Kredit mit Schufa zu nehmen und dafür bessere Konditionen zu erhalten.

Ich habe gehört, dass man bei Krediten ohne Schufa sehr vorsichtig sein muss. Es gibt viele Betrüger da draußen.

Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und am Ende mehr Probleme hatte als vorher. Die Zinsen waren extrem hoch.

Kredite ohne Schufa sollten wirklich nur die letzte Option sein. Die hohen Zinsen und die strikten Rückzahlungsbedingungen können zu einer echten Belastung werden.

Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst und alle anderen Möglichkeiten ausschöpfst, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest. Manchmal kann auch eine Schuldnerberatung helfen, einen besseren Überblick zu bekommen und Alternativen aufzuzeigen.

Es ist wirklich wichtig, die Angebote genau zu prüfen und zu vergleichen. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie z.B. einen Kredit von Privatpersonen.

Ich würde davon abraten, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Die Zinsen sind hoch und die Risiken groß.

Besser ist es, an deiner finanziellen Situation zu arbeiten, Schulden abzubauen und deine Bonität zu verbessern. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die bei Schuldenberatung helfen können.

Ich habe selbst schon Kredite aufgenommen und kann sagen, dass man bei Krediten ohne Schufa besonders vorsichtig sein sollte. Die Zinsen sind oft sehr hoch.

Es ist verständlich, dass du in einer schwierigen finanziellen Lage nach Lösungen suchst. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, da sie schnelle Hilfe versprechen.

Aber sei dir bewusst, dass diese Kredite meistens hohe Zinsen haben und strenge Rückzahlungsbedingungen mit sich bringen. Die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbietet, ist zwar seriös, aber die Konditionen sind nicht immer vorteilhaft.

Du solltest genau prüfen, ob du die monatlichen Raten zahlen kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Alternativ gibt es Kreditvermittler, die dir helfen können, einen Kredit trotz Schufa zu finden.

Diese Optionen sind oft günstiger und flexibler. Vergiss nicht, dass es auch andere Wege gibt, um deine finanzielle Situation zu verbessern, wie zum Beispiel Budgetplanung, Schuldenberatung und die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen.

Als Kreditexperte möchte ich dir einige Ratschläge geben. Kredite ohne Schufa können zwar eine Lösung sein, aber sie sind oft teuer und riskant.

Die Sigma Kreditbank ist der einzige direkte Anbieter für solche Kredite, und ihre Bedingungen sind sehr spezifisch. Du musst ein festes Einkommen haben und bestimmte Kriterien erfüllen.

Die Zinsen sind hoch, und es gibt feste Beträge und Laufzeiten. Bevor du einen solchen Kredit aufnimmst, solltest du alle anderen Optionen prüfen.

Manchmal ist es besser, einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu nehmen, da die Konditionen günstiger sein können. Außerdem solltest du überlegen, ob du die monatlichen Raten wirklich zahlen kannst.

Es ist wichtig, dass du eine fundierte Entscheidung triffst und nicht aus Verzweiflung handelst.
Lädt...
X