Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kredit bei Noricus Finanz trotz Schufa? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kredit bei Noricus Finanz trotz Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Noricus Finanz bietet Kredite auch bei negativer Schufa an, allerdings sind die Kreditkonditionen wie Zinssätze individuell und können höher als bei herkömmlichen Krediten sein.
  • Wichtig ist, alle Verleihbedingungen genau zu prüfen und auf versteckte Gebühren oder Kosten für Zusatzleistungen zu achten, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.
  • Vergleichen lohnt sich: Andere Anbieter wie der bereits von anderen Nutzern positiv bewertete Vermittler können passende Angebote aus über 20 Banken ermitteln und auch bei negativer Schufa Unterstützung bieten.
  • Die Bearbeitungszeit und Auszahlungsdauer bei Verschiedenen Anbieter, inklusive Noricus Finanz, kann variieren, daher sollte auch dies bei der Kreditwahl berücksichtigt werden.
  • Für weitere Informationen zu Noricus Finanz und dessen Angeboten besuche die offizielle Webseite des Anbieters.

Frage beantwortet durch: 5 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 13.02.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.02.2024

Einklappen

Kredit bei Noricus Finanz trotz Schufa?

Hat jemand Erfahrung mit Noricus Finanz trotz Schufa gemacht? Brauche dringend einen Kredit, doch meine Schufa ist nicht die beste.

Mich interessiert, ob jemand von euch schon einen Kredit bei Noricus Finanz trotz negativer Schufa erhalten hat und wie es gelaufen ist. Gibt es versteckte Kosten oder Fallstricke, die ich kennen sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich hab mal bei Noricus Finanz angefragt, weil ich auch in der Bredouille war. Lief ganz smooth, auch mit meiner Schufa, die nicht die allerbeste ist.

Was ich dir sagen kann: Schau dir das Kleingedruckte an! Die Zinsen waren okay, aber es gab Bearbeitungsgebühren, die nicht sofort ersichtlich waren.

Und die Rückzahlungsmodalitäten solltest du auch genau checken, nicht dass du da in eine Falle tappst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, wenn du einen Kredit trotz Schufa suchst, kann ich dir Smava empfehlen. Die haben oft bessere Konditionen als andere Anbieter und sind ziemlich transparent.

Bei Noricus Finanz musst du echt aufpassen, die sind nicht immer so klar in ihren Angaben.

Hatte mal ein Angebot von Noricus Finanz vorliegen, aber die Zinsen waren mir zu hoch. Hab dann woanders gesucht und bin bei Auxmoney gelandet.

War ein einfacherer Prozess und die Konditionen waren für meine Situation besser. Vielleicht ist das auch was für dich?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich arbeite in der Finanzberatung und kann dir sagen, dass Kredite trotz negativer Schufa immer mit Vorsicht zu genießen sind. Noricus Finanz kann eine Option sein, aber du solltest wirklich alle Details prüfen.

Versteckte Kosten sind oft im Anhang versteckt. Außerdem solltest du auf die Gesamtkosten achten, nicht nur auf den Zinssatz.

Manchmal ist ein höherer Zinssatz mit geringeren Gebühren auf lange Sicht günstiger.

Bevor du dich für Noricus Finanz oder einen anderen Kreditgeber entscheidest, solltest du wirklich alle Optionen vergleichen. Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit, die monatliche Rate und mögliche Sondertilgungen spielen eine große Rolle.

Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber die Gebühren hauen rein. Schau dir auch an, ob du vielleicht staatliche Hilfen oder Förderkredite in Anspruch nehmen kannst.

Und wenn es um Kredite trotz Schufa geht, dann ist Besserfinanz oft eine gute Alternative, die auch transparent arbeitet.
Lädt...
X