Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist auxmoney Kredit ohne Einkommensnachweis echt? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist auxmoney Kredit ohne Einkommensnachweis echt?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

-

• Bei auxmoney ist es möglich, einen Kredit auch ohne aktuelles Einkommen zu beantragen, da individuelle Faktoren und nicht nur die reine Einkommenssituation in die Kreditentscheidung einfließen.
  • -

• Die Zinsen bei einem Kredit ohne Einkommensnachweis können variieren und sind in der Regel höher als bei einem Kredit mit festem Einkommen, um das erhöhte Risiko für den Kreditgeber zu kompensieren.
  • -

• Ein etablierter Kreditvermittler, der gute Erfahrungen mit der Vermittlung von günstigen Krediten auch für Personen mit schwierigerer finanzieller Lage gemacht hat, ist Smava.
  • -

• Zusätzliche Alternativen zu auxmoney können Bon Kredit, Maxda oder auch BESSERFINANZ sein, die ebenfalls Kredite trotz Schwierigkeiten in der finanziellen Situation oder negativer Schufa vermitteln.

Frage beantwortet durch: 21 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.04.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.04.2024

Einklappen

Ist auxmoney Kredit ohne Einkommensnachweis echt?

Ich habe vor kurzem meine feste Anstellung verloren und stehe momentan etwas auf dem Schlauch, was meine finanzielle Situation angeht. Glücklicherweise habe ich ein paar Ersparnisse, aber die werden nicht ewig reichen.

Nun habe ich von auxmoney gehört, wo man wohl einen Kredit ohne Einkommensnachweis erhalten kann. Ist es möglich, bei auxmoney wirklich einen Kredit zu bekommen, ohne aktuell ein Einkommen vorweisen zu können?

Wie hoch könnten die Zinsen für so einen Kredit ohne Einkommensnachweis sein? Und gibt es eventuell weitere Alternativen zu auxmoney, die ich in Betracht ziehen sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Oh, du hast also von auxmoney gehört? Das ist ja faszinierend.

Dort kann man tatsächlich Kredite ohne Einkommensnachweis erhalten, aber denkst du wirklich, das ist eine gute Idee? Die Zinsen können astronomisch sein, weil du als hochriskant eingestuft wirst.

Es ist ein bisschen wie Russisches Roulette mit deiner finanziellen Zukunft zu spielen, nicht wahr? Aber hey, wer braucht schon Sicherheit und günstige Konditionen, wenn man stattdessen den Nervenkitzel der Unsicherheit haben kann?

Solltest du aber doch einen kühleren Kopf bewahren wollen, könntest du auch andere P2P-Kreditplattformen in Betracht ziehen oder vielleicht einen Kredit von Freunden oder Familie anfragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist tatsächlich möglich, bei auxmoney einen Kredit zu erhalten, auch wenn du kein regelmäßiges Einkommen hast. Allerdings musst du dich darauf einstellen, dass die Zinsen höher sein werden als bei einem Kredit mit Einkommensnachweis.

Die genaue Höhe der Zinsen hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deiner Kreditwürdigkeit und der Laufzeit des Kredits. Es ist immer ratsam, die Kreditangebote sorgfältig zu vergleichen und auch die zusätzlichen Kosten und Gebühren im Blick zu haben.

Alternativen zu auxmoney könnten Peer-to-Peer-Kreditplattformen wie LendingClub oder Prosper sein, aber auch hier werden die Zinsen wahrscheinlich höher sein. Du könntest auch überlegen, ob du eventuell Sicherheiten wie ein Auto oder eine Immobilie hast, die du für einen günstigeren Kredit einsetzen könntest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Also, um mal Klartext zu reden: Bei auxmoney kannst du schon einen Kredit bekommen, auch ohne Einkommensnachweis. Aber mal ehrlich, das ist nicht die billigste Variante, ne?

Die Zinsen da sind echt kein Zuckerschlecken, weil die Jungs natürlich ihr Risiko absichern wollen. Du könntest da mit Zinsen rechnen, die deutlich über dem Durchschnitt liegen.

Und das kann dann schnell zur Schuldenfalle werden, wenn du nicht aufpasst. Was die Alternativen angeht, gibts ne Menge Fische im Teich.

Du könntest dir zum Beispiel mal Smava anschauen, die sind auch ziemlich groß im Geschäft. Oder du checkst die ganzen anderen P2P-Plattformen, die gerade aus dem Boden sprießen.

Aber pass auf, dass du nicht an irgendwelche schwarzen Schafe gerätst, die dir das letzte Hemd ausziehen wollen. Am besten immer schön die Konditionen vergleichen und im Zweifel nen echten Experten fragen, bevor du dich in was reinreitest, aus dem du nicht mehr so leicht rauskommst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hey, ich bin auch gerade auf der Suche nach Kohle und hab mir auxmoney angeschaut. Die machen das echt clever, du kriegst da Geld ohne großes Tamtam, aber die Zinsen, Alter, die hauen rein!

Ich hab gehört, dass es bei denen echt drauf ankommt, wie die deine Lage einschätzen. Wenn die denken, du bist riskant, dann zahlst du ordentlich drauf.

Aber es gibt auch andere Wege, zum Beispiel Kreditvereine oder lokale Banken, die sind manchmal kulanter.

auxmoney kann eine Option sein, um einen Kredit ohne Einkommensnachweis zu erhalten, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Die Zinsen können dort durchaus höher sein, da du ohne Einkommensnachweis ein höheres Risiko für den Kreditgeber darstellst.

Die Zinssätze variieren und hängen von deiner individuellen Situation ab. Eine Alternative, die ich empfehlen würde, ist Smava.

Sie bieten eine breite Palette von Kreditoptionen an und arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, was dir mehr Flexibilität geben könnte. Es ist entscheidend, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und diese gründlich vergleichst, bevor du eine Entscheidung triffst.

Berücksichtige auch, dass es bei einem Kredit ohne Einkommensnachweis oft strengere Rückzahlungsbedingungen gibt und die Gefahr besteht, in eine Schuldenfalle zu geraten, wenn du nicht vorsichtig bist.

Ich habe auch mal bei auxmoney reingeschaut, weil ich schnell Geld brauchte. Die machen das zwar ohne Einkommensnachweis, aber die Zinsen sind echt nicht ohne.

Du solltest auf jeden Fall auch andere Optionen prüfen, vielleicht gibt es ja irgendwo bessere Konditionen. Ich würde auch mal bei deiner Hausbank nachfragen, manchmal sind die auch bereit zu helfen, wenn man schon länger Kunde ist.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Auxmoney ist okay, wenn du keine andere Wahl hast, aber die Zinsen sind echt hoch. Schau dir mal die Kreditvergleichsseiten an, da kannst du vielleicht ein besseres Angebot finden.

Und pass auf, dass du dich nicht übernimmst mit der Rückzahlung, sonst wirds teuer.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Also ich würde dir wirklich raten, bei auxmoney vorsichtig zu sein. Die Zinsen können wirklich eine böse Überraschung sein.

Hast du schon mal an einen Kredit von deiner Familie oder Freunden gedacht? Manchmal ist das die bessere und günstigere Lösung.

Und ansonsten würde ich wirklich Smava empfehlen, die sind ziemlich transparent mit ihren Konditionen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Smava ist definitiv eine gute Alternative zu auxmoney. Die haben oft bessere Zinsen und eine größere Auswahl an Kreditangeboten.

Es lohnt sich, dort mal einen Vergleich zu machen.

Kurz und knapp: auxmoney ist teuer. Besser bei Smava oder deiner Hausbank nachfragen.

Ich habe vor einiger Zeit selbst einen Kredit gebraucht und mich auch bei auxmoney umgesehen. Ja, du kannst dort einen Kredit bekommen, aber die Zinsen sind höher als bei anderen Anbietern.

Du solltest auch bedenken, dass du ohne festes Einkommen wahrscheinlich nur kleinere Kreditbeträge bekommen wirst. Alternativen wären zum Beispiel Kreditplattformen wie Smava oder Lendico, die auch Kredite von privaten Investoren vermitteln.

Dort könnten die Zinsen etwas günstiger sein, aber auch hier ist Vorsicht geboten. Es ist wichtig, dass du dir die Kreditbedingungen genau anschaust und nicht vorschnell unterschreibst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Vergiss nicht, die Angebote genau zu vergleichen. Manchmal gibt es versteckte Gebühren, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind.

Und immer auf das Kleingedruckte achten!

Bei auxmoney sind die Zinsen variabel und können sehr hoch sein. Es ist wichtig, dass du dir auch andere Angebote ansiehst und die Konditionen genau vergleichst.

Ich würde dir dringend empfehlen, vor der Beantragung eines Kredits ohne Einkommensnachweis alle Optionen genau zu prüfen. Auxmoney kann zwar eine Lösung sein, aber die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele Berichte über schlechte Erfahrungen.

Schau dir auch die Angebote von Smava an, die sind oft transparenter und bieten bessere Konditionen. Denke auch daran, dass du mit einem Kredit ohne Einkommensnachweis ein höheres Risiko eingehst und es schwerer haben wirst, die Schulden zu begleichen, wenn sich deine finanzielle Situation nicht verbessert.

Überlege dir gut, ob du nicht lieber sparen oder auf andere Weise Geld beschaffen kannst, bevor du dich in weitere Schulden stürzt.

Ich habe mir die Situation mit auxmoney und ähnlichen Anbietern mal genauer angeschaut. Es ist richtig, dass du dort einen Kredit ohne Einkommensnachweis bekommen kannst, aber die Zinsen sind oft so hoch, dass es sich kaum lohnt.

Wenn du keine andere Möglichkeit hast, ist es vielleicht eine Option, aber du solltest wirklich alle anderen Wege ausloten, bevor du dich darauf einlässt. Es gibt auch viele Kreditvermittler, die mit Banken zusammenarbeiten, die spezielle Kredite für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen anbieten.

Diese sind oft günstiger als auxmoney und ähnliche Plattformen. Außerdem würde ich dir raten, auch lokale Kreditgenossenschaften oder Sparkassen zu prüfen, da diese manchmal bereit sind, mit dir zusammenzuarbeiten, auch wenn deine finanzielle Lage nicht die beste ist.

Und schließlich, denke immer daran, dass ein Kredit zurückgezahlt werden muss und dass du nicht in eine noch schlechtere finanzielle Lage geraten möchtest, indem du einen Kredit aufnimmst, den du dir nicht leisten kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Hey, ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Mal einen Kredit aufgenommen und kann dir sagen, dass es wirklich darauf ankommt, die Angebote genau zu prüfen. Auxmoney ist zwar bekannt dafür, dass sie auch Kredite ohne Einkommensnachweis vergeben, aber die Zinsen können dich echt auffressen.

Du solltest auch bedenken, dass die Zinsen nicht das einzige sind, was zählt. Schau dir auch die Rückzahlungsbedingungen an, ob es Möglichkeiten gibt, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen und welche Gebühren dabei anfallen könnten.

Es gibt viele Kreditvermittler und Plattformen, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und dir vielleicht bessere Konditionen bieten können. Smava ist zum Beispiel eine gute Adresse, um verschiedene Angebote zu vergleichen.

Aber sei vorsichtig und lass dich nicht von niedrigen monatlichen Raten täuschen, die sich über eine lange Laufzeit erstrecken, denn das kann am Ende teurer werden.

Ich empfehle dir, auch lokale Banken zu prüfen. Manchmal haben die bessere Angebote für Leute in deiner Situation, besonders wenn du schon Kunde bist.

Hast du schon mal über einen Nebenjob nachgedacht? Das könnte dir helfen, die Zinsen für den Kredit zu decken.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Das klingt wirklich nach einer schwierigen Situation. Ich habe auch schon von auxmoney gehört und weiß, dass sie Kredite ohne Einkommensnachweis anbieten.

Aber ich würde wirklich vorsichtig sein, weil die Zinsen dort sehr hoch sein können. Es ist wichtig, dass du alle Möglichkeiten in Betracht ziehst und die Angebote genau vergleichst.

Vielleicht gibt es ja auch lokale Hilfsprogramme oder Beratungsstellen, die dir in deiner Situation weiterhelfen können. Es ist immer besser, mehrere Optionen zu haben, bevor du eine Entscheidung triffst.

Ich würde dir raten, bei der Suche nach einem Kredit ohne Einkommensnachweis sehr vorsichtig zu sein. Die Zinsen bei auxmoney können ziemlich hoch sein, und es gibt auch viele andere Anbieter, die ähnliche Dienste anbieten.

Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die verschiedenen Angebote zu vergleichen und die Vor- und Nachteile abzuwägen. Du solltest auch bedenken, dass es Alternativen gibt, wie zum Beispiel einen Kredit von Verwandten oder Freunden, oder vielleicht kannst du sogar etwas verkaufen, um an Geld zu kommen.

Es ist immer besser, Schulden zu vermeiden, wenn es irgendwie möglich ist.

Die finanzielle Unsicherheit kann wirklich belastend sein, und ich verstehe, dass du nach Lösungen suchst. Auxmoney bietet zwar Kredite ohne Einkommensnachweis an, aber wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, sind die Zinsen oft sehr hoch.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass du mit solchen Krediten ein hohes Risiko eingehst. Es gibt zwar keine generelle Regel, wie hoch die Zinsen sein werden, da diese individuell nach deiner Bonität berechnet werden, aber du kannst davon ausgehen, dass sie höher als bei herkömmlichen Krediten sein werden.

Neben auxmoney gibt es noch andere Plattformen wie Smava oder Lendico, die du dir anschauen könntest. Sie bieten ebenfalls Kredite an, oft zu etwas günstigeren Konditionen.

Es ist auch ratsam, lokale Kreditinstitute zu prüfen, da diese manchmal spezielle Angebote für Personen in schwierigen finanziellen Situationen haben. Egal für welchen Weg du dich entscheidest, es ist wichtig, dass du einen klaren Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
Lädt...
X