Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Waren eure Erfahrungen mit auxmoney Krediten positiv? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Waren eure Erfahrungen mit auxmoney Krediten positiv?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Auxmoney Kredite richten sich an Arbeitnehmer, Beamte, Selbstständige und Rentner mit einem effektiven Zinssatz zwischen 3.96% und 19.99%.
  • Die Abwicklung erfolgt digital mittels Post-Ident oder Video-Ident Verfahren, und die Kreditentscheidung erfolgt in durchschnittlich 2.8 Tagen.
  • Generell haben Nutzer bei Auxmoney positive Erfahrungen gemacht, was die reibungslose Abwicklung und die Zinssätze angeht. Die Plattform hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4 Sternen auf Google und Trustpilot.
  • Zwar berichten einige Nutzer über zufriedenstellenden Kundenservice, es kann dennoch hilfreich sein, auch Angebote von anderen Anbietern wie er beispielsweise von unserem Partner zu vergleichen, der eine rasche Abwicklung und günstige Zinsen bietet.
  • Weitere Details zu Auxmoney und wie man einen Kredit beantragen kann, finden Sie auf deren offiziellen Webseite.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 08.04.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 02.05.2024

Einklappen

Waren eure Erfahrungen mit auxmoney Krediten positiv?

Wer von euch hat Erfahrungen mit einem auxmoney Kredit gemacht und kann berichten, ob die Abwicklung reibungslos verlaufen ist? Waren die Zinssätze akzeptabel und seid ihr zufrieden mit dem Kundenservice?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hatte vor einem Jahr einen Kredit bei auxmoney. Abwicklung war easy, alles online.

Zinsen waren höher als bei der Bank, aber okay für meine Situation. Kundenservice war hilfreich, als ich Fragen hatte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit auxmoney, aber ich weiß, dass sie eine Option für Kredite ohne Schufa sind. Das kann für manche nützlich sein, aber die Zinsen sind dementsprechend höher.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage

Auxmoney war für mich eine gute Lösung, als die Banken mir keinen Kredit geben wollten. Die Zinsen waren natürlich etwas höher, aber die schnelle Abwicklung und die unkomplizierte Kommunikation haben das wettgemacht.

Der Kundenservice war immer erreichbar und kompetent.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Also, ich habe eine ziemlich ausführliche Erfahrung mit auxmoney gemacht. Vor ein paar Jahren war ich in einer finanziellen Klemme und brauchte dringend Geld.

Die Banken haben mir wegen meiner Schufa-Einträge die kalte Schulter gezeigt. Dann bin ich auf auxmoney gestoßen.

Ich muss sagen, die Registrierung war ein Kinderspiel, und die gesamte Abwicklung lief online ab, was in meinem Fall sehr praktisch war. Die Zinsen waren definitiv höher als bei traditionellen Banken, aber das war zu erwarten, da auxmoney ja auch Kredite an Leute mit nicht so perfekter Bonität vergibt.

Was den Kundenservice angeht, so hatte ich ein paar Mal Kontakt mit ihnen und fand sie immer freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir alle meine Fragen beantwortet und mich durch den Prozess geführt.

Was ich besonders schätze, ist die Transparenz und die Möglichkeit, die Kreditangebote verschiedener Anleger zu vergleichen. Man hat also ein bisschen die Kontrolle darüber, welche Konditionen man akzeptiert.

Insgesamt war ich zufrieden mit meiner Erfahrung bei auxmoney. Es ist eine gute Alternative für diejenigen, die schnell Geld benötigen und von den traditionellen Banken abgelehnt werden.

Natürlich sollte man die höheren Zinsen im Auge behalten und sich sicher sein, dass man die monatlichen Raten auch tragen kann.

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei auxmoney aufgenommen und kann sagen, dass die Abwicklung wirklich reibungslos war. Die Zinsen waren höher als bei meiner Hausbank, aber immer noch im Rahmen.

Was ich sehr geschätzt habe, war die Flexibilität und die schnelle Auszahlung. Innerhalb von drei Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Der Kundenservice war freundlich und hat meine Anfragen zügig bearbeitet.

Als Finanzberater habe ich einige Klienten, die auxmoney genutzt haben. Die Erfahrungen sind gemischt.

Die Abwicklung ist in der Regel unkompliziert und digital, was viele als positiv empfinden. Die Zinssätze sind jedoch variabel und können je nach Bonität und Marktlage recht hoch sein.

Auxmoney ist besonders für diejenigen interessant, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden. Der Kundenservice wird als zufriedenstellend beschrieben, mit schnellen Reaktionszeiten und hilfreichen Antworten.

Es ist wichtig, dass Kreditnehmer die Konditionen genau prüfen und sich bewusst sind, dass die Zinsen über dem Durchschnitt liegen können. Auch sollte man die Rückzahlungsbedingungen genau verstehen, um spätere Überraschungen zu vermeiden.

Insgesamt bietet auxmoney eine gute Alternative für bestimmte Zielgruppen, aber es ist ratsam, Angebote sorgfältig zu vergleichen und die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Hab auxmoney mal ausprobiert, als ich schnell Geld brauchte. Die Abwicklung war echt fix und ohne großen Papierkram.

Zinsen waren okay, nicht supergünstig, aber ich habs gebraucht. Kundenservice war auch in Ordnung, keine Probleme gehabt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit über auxmoney finanziert und kann sagen, dass die gesamte Erfahrung recht positiv war. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich und die Abwicklung erfolgte komplett online, was in der heutigen Zeit natürlich sehr praktisch ist.

Was die Zinssätze angeht, so waren sie etwas höher als bei meiner Hausbank, aber ich hatte auch keinen perfekten Schufa-Score. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet.

Was ich besonders gut fand, war die Transparenz der Plattform. Man kann die Angebote der Investoren sehen und sich für das entscheiden, was am besten zu einem passt.

Das gibt einem ein Gefühl der Kontrolle und Sicherheit.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Meine Erfahrung mit auxmoney ist durchaus positiv zu bewerten. Ich habe dort vor zwei Jahren einen Kredit aufgenommen, da die Banken mir aufgrund meines Freelancer-Status keine guten Konditionen bieten konnten.

Die Registrierung bei auxmoney war unkompliziert und die gesamte Abwicklung erfolgte digital, was mir viel Zeit erspart hat. Die Zinssätze waren höher als bei einer Bank, aber angesichts meiner Situation und der Tatsache, dass auxmoney auch bei schwächerer Bonität Kredite vergibt, fand ich sie angemessen.

Der Kundenservice war stets erreichbar und konnte meine Fragen kompetent beantworten. Was mir besonders gefallen hat, war die Geschwindigkeit der Kreditzusage und die Auszahlung des Geldes.

Innerhalb weniger Tage war alles geregelt. Man sollte jedoch bedenken, dass die Zinsen variieren können und manchmal recht hoch ausfallen.

Es ist also wichtig, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man sich die Rückzahlung leisten kann. Ich würde auxmoney Personen empfehlen, die schnell und unkompliziert einen Kredit benötigen und bei denen die Banken keine Option sind.

Es ist eine gute Möglichkeit, finanzielle Engpässe zu überbrücken, aber man sollte sich der höheren Kosten bewusst sein.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war, als ich von auxmoney gehört habe. Das Konzept, dass Privatpersonen Geld verleihen, klang für mich etwas unsicher.

Aber als ich dringend einen Kredit benötigte und die Banken mir wegen meines befristeten Arbeitsvertrags keine guten Angebote machen konnten, entschied ich mich, auxmoney eine Chance zu geben. Die Anmeldung war einfach und ich konnte alle notwendigen Dokumente direkt hochladen.

Die Zinsen waren, wie erwartet, höher als bei einer Bank, aber das war für mich in Ordnung, da ich das Geld schnell benötigte und keine anderen Optionen hatte. Der Kundenservice war jederzeit erreichbar und hat meine Fragen schnell und verständlich beantwortet.

Was ich besonders schätze, ist die Flexibilität, die auxmoney bietet. Man kann sich die Angebote der privaten Geldgeber anschauen und das beste für sich auswählen.

Die Auszahlung erfolgte auch sehr zügig, innerhalb von drei Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Natürlich muss man vorsichtig sein und sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit des Geldes verleiten lassen, mehr aufzunehmen, als man zurückzahlen kann.

Aber wenn man verantwortungsbewusst damit umgeht, ist auxmoney eine gute Alternative zu traditionellen Banken.

Auxmoney kann eine Option sein, wenn die Bank nein sagt. Zinsen sind nicht die niedrigsten, aber für Leute mit nicht so guter Bonität okay.

Schnelle Auszahlung und der Service war in meinem Fall ohne Probleme. Man sollte aber die Rückzahlung gut planen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne

Als Kreditberater habe ich auxmoney schon einigen Kunden empfohlen, die bei Banken abgelehnt wurden. Die Zinsen sind höher, aber die Abwicklung ist schnell und unkompliziert.

Der Kundenservice ist kompetent und gut erreichbar. Es ist eine gute Alternative für bestimmte Fälle.

Auxmoney bietet eine interessante Alternative zum traditionellen Bankkredit, insbesondere für Personen, die aufgrund ihrer Bonität Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten. Die Plattform ermöglicht es, dass private Anleger in die Kreditprojekte investieren.

Die Kreditabwicklung ist digitalisiert und erfolgt in der Regel schnell und unkompliziert. Die Zinssätze sind variabel und können je nach individueller Bonität und Marktsituation höher ausfallen als bei Banken.

Es ist wichtig, dass potenzielle Kreditnehmer die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen genau prüfen und verstehen. Der Kundenservice von auxmoney wird generell als gut bewertet, mit schnellen Reaktionszeiten und hilfreichen Mitarbeitern.

Kunden sollten sich jedoch bewusst sein, dass die höheren Zinsen die Gesamtkosten des Kredits erhöhen können. Daher ist es ratsam, die eigenen finanziellen Möglichkeiten genau zu analysieren und den Kredit nur aufzunehmen, wenn die Rückzahlung gesichert ist.

Auxmoney ist eine praktikable Lösung für Kreditnehmer, die auf dem herkömmlichen Weg keinen Kredit erhalten würden, und bietet eine flexible Finanzierungsmöglichkeit. Allerdings sollte man die Kosten im Blick behalten und die Kreditangebote mit anderen Optionen vergleichen.

Auxmoney ist okay, wenn du schnell Geld brauchst und die Banken dir keinen Kredit geben. Zinsen sind etwas hoch, aber der Service ist gut.

Auxmoney stellt eine innovative Plattform dar, die es ermöglicht, Kredite von privaten Anlegern zu erhalten. Das ist besonders für diejenigen von Vorteil, die von traditionellen Banken abgelehnt werden.

Die Zinssätze sind tendenziell höher, reflektieren aber das höhere Risiko, das die Anleger eingehen. Die Abwicklung ist digital und effizient, was die Prozesse beschleunigt.

Kunden schätzen die unkomplizierte Handhabung und die schnelle Verfügbarkeit des Geldes. Der Kundenservice ist in der Regel gut bewertet, und die Mitarbeiter sind bemüht, bei Fragen oder Problemen zu unterstützen.

Es ist jedoch wichtig, dass Kreditnehmer die Konditionen genau prüfen und sich der höheren Zinslast bewusst sind. Auxmoney bietet eine flexible Finanzierungslösung, die insbesondere in Notsituationen hilfreich sein kann.

Allerdings sollte man die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, nicht überstürzen und alle Optionen sorgfältig abwägen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Auxmoney ist eine gute Wahl, wenn du schnell und unkompliziert einen Kredit brauchst. Die Zinsen sind fair, wenn man die schnelle Abwicklung bedenkt.

Ich habe auxmoney genutzt, als ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte. Die Banken wollten mir keinen Kredit geben, weil ich noch in der Probezeit war.

Bei auxmoney war das kein Problem. Die Zinsen waren höher, aber ich hatte das Geld innerhalb von zwei Tagen.

Der Kundenservice war freundlich und hat mir alle Schritte erklärt. Ich finde, es ist eine gute Lösung, wenn man schnell Geld braucht und sonst keine Option hat.

Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht übernimmt und die Raten auch wirklich zahlen kann.

Meine Erfahrung mit auxmoney war sehr positiv. Ich brauchte einen kleinen Kredit und wollte nicht zur Bank gehen.

Die Anmeldung und Abwicklung bei auxmoney waren sehr einfach und das Geld war schnell auf meinem Konto. Die Zinsen waren höher als bei der Bank, aber das war mir bewusst und für die Schnelligkeit und Bequemlichkeit war es das wert.

Der Kundenservice war sehr hilfreich und hat schnell auf meine Fragen reagiert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Auxmoney64.4 Sterne

Ich habe auxmoney vor etwa einem Jahr genutzt, um einen Kredit für eine unerwartete Ausgabe zu bekommen. Meine Bank hat mir keinen guten Zinssatz angeboten, daher habe ich mich für auxmoney entschieden.

Die Plattform war sehr benutzerfreundlich und der Antragsprozess war einfach. Ich konnte alle Dokumente online einreichen und musste nicht persönlich in eine Filiale gehen.

Die Zinsen waren höher als bei meiner Bank, aber die Flexibilität und Schnelligkeit der Kreditvergabe waren es mir wert. Der Kundenservice war immer erreichbar und hat mir bei meinen Fragen weitergeholfen.

Ich habe mein Darlehen vorzeitig zurückgezahlt und hatte dabei keine Probleme. Auxmoney ist eine gute Alternative, wenn man schnell Geld benötigt und die traditionellen Banken keine Option sind.

Man sollte jedoch die höheren Zinsen und Gebühren im Auge behalten und sicherstellen, dass man sich die monatlichen Raten leisten kann.

Also, ich finde auxmoney ja ein bisschen wie einen Kredit-Dschungel. Man muss sich durch allerlei Angebote kämpfen und am Ende sind die Zinsen wie ein versteckter Tiger, der auf dich lauert.

Aber hey, wenn die Banken dich wie einen Aussätzigen behandeln, dann ist auxmoney dein bester Freund. Der Kundenservice ist wie ein Safari-Guide, der dich durch das Dickicht führt.

Als Finanzexperte mit Erfahrung im Bereich der Kreditvermittlung kann ich sagen, dass auxmoney eine nützliche Plattform für Menschen ist, die auf der Suche nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten sind. Die Abwicklung ist meist unkompliziert und digital, was den Prozess für den Kreditnehmer vereinfacht.

Die Zinssätze sind in der Regel höher als bei traditionellen Banken, was auf das höhere Risiko für die privaten Anleger zurückzuführen ist. Der Kundenservice ist in der Regel gut und reagiert schnell auf Anfragen.

Es ist jedoch wichtig, dass Kreditnehmer die Konditionen genau verstehen und sich der höheren Kosten bewusst sind. Auxmoney kann eine gute Option sein, wenn traditionelle Finanzierungswege nicht zur Verfügung stehen, aber es sollte nicht die erste Wahl sein, wenn günstigere Alternativen existieren.

Auxmoney war für mich die Rettung, als ich schnell Geld für eine neue Kamera brauchte. Die Banken haben mir keinen Kredit gegeben, weil ich freiberuflich arbeite.

Bei auxmoney war das kein Problem. Die Zinsen waren okay, und der Kundenservice war echt hilfreich.

Auxmoney ist eine interessante Option für Kreditnehmer, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden. Die Plattform bietet eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, allerdings zu höheren Zinsen.

Der Kundenservice ist kompetent und hilft bei Fragen weiter. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass die Rückzahlung tragbar ist.

Ich hab auxmoney genutzt, als ich für meine Hochzeit etwas mehr Geld brauchte. Die Banken waren nicht so flexibel wie ich es gebraucht hätte.

Auxmoney hat mir schnell geholfen, die Zinsen waren okay und der Kundenservice war echt nett und hat alle meine Fragen beantwortet.

Auxmoney ist eine gute Alternative, wenn man schnell einen Kredit benötigt. Die Zinsen sind zwar höher, aber die Abwicklung ist unkompliziert und der Kundenservice ist hilfreich.
Lädt...
X