Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat jemand den sofort online Kredit ohne Prüfung getestet? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand den sofort online Kredit ohne Prüfung getestet?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Vorsicht bei Angeboten für "sofortige Online-Kredite ohne Prüfung" ist geboten, da diese oft höhere Zinsen oder versteckte Gebühren beinhalten können.
  • Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und nach Bewertungen oder Erfahrungsberichten anderer Nutzer zu suchen, um die Seriosität des Angebots einzuschätzen.
  • Einige Nutzer haben positive Erfahrungen mit Plattformen gemacht, die mehrere Bankangebote vergleichen, wie beispielsweise Smava, die auch für Kreditinteressenten mit negativer Schufa passende Angebote finden kann.
  • Andere Anbieter wie Besserfinanz sind auf finanzielle Engpässe spezialisiert und könnten ebenfalls eine Option sein, allerdings sollte auch hier die Seriosität vorab genau geprüft werden.
  • Grundsätzlich ist eine detaillierte Überprüfung der Kreditbedingungen und Zusatzgebühren essentiell, um unerwartete Kosten zu vermeiden.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 24.04.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.07.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 08.04.2024

Einklappen

Hat jemand den sofort online Kredit ohne Prüfung getestet?

Wer hat Erfahrungen mit einem sofort online Kredit ohne Prüfung gemacht? Ich habe von dieser Möglichkeit gehört, aber bin mir unsicher bezüglich der Seriosität und der möglichen Kosten.

Gibt es eventuell versteckte Gebühren oder Fallstricke, auf die ich achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vorsicht bei solchen Angeboten! Meistens sind Kredite ohne Prüfung nicht seriös und haben hohe Zinsen.

Schau lieber nach einem Kredit trotz Schufa, da hast du bessere Chancen auf faire Konditionen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ganz richtig, Erik. Ein sofort online Kredit ohne Prüfung klingt verlockend, aber die Gefahr von Betrug ist groß.

Immer auf versteckte Kosten achten und das Kleingedruckte lesen. Seriöse Anbieter prüfen immer die Bonität.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich kann mich da nur anschließen. Ein Freund von mir ist auf so ein Angebot reingefallen und hatte am Ende mehr Probleme als vorher.

Die Zinsen waren astronomisch und es gab viele zusätzliche Gebühren, die nicht sofort ersichtlich waren. Er musste sich letztendlich an eine Schuldnerberatung wenden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 08.04.2024 gelöscht.

Also, ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Zuerst dachte ich auch, dass ein sofort online Kredit ohne Prüfung die Lösung all meiner Probleme sein könnte.

Aber nach einiger Recherche und Gesprächen mit Experten wurde mir klar, dass diese Angebote oft zu gut sind, um wahr zu sein. Viele dieser Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und locken mit schnellen Lösungen.

Die Kosten für solche Kredite sind oft nicht transparent. Hohe Zinsen, Bearbeitungsgebühren und andere versteckte Kosten können schnell zu einer Schuldenfalle werden.

Zudem ist es so, dass seriöse Anbieter immer eine Bonitätsprüfung durchführen, um das Risiko für beide Seiten zu minimieren. Mein Rat: Nimm dir die Zeit, verschiedene Angebote zu vergleichen und suche nach einem Kredit mit Schufa-Prüfung.

Das mag zwar länger dauern, aber am Ende hast du bessere Konditionen und ein sicheres Gefühl.

Ich stimme zu, dass man bei solchen Angeboten vorsichtig sein sollte. Aber ich habe auch von Fällen gehört, wo ein Kredit ohne Schufa-Prüfung die letzte Rettung war.

Wichtig ist, dass man sich an renommierte Anbieter hält und nicht auf dubiose Versprechungen reinfällt. Schaut nach Anbietern, die transparent sind und keine Vorkosten verlangen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Schaut euch mal Smava an, die sind seriös und haben gute Angebote, auch für Kredite trotz Schufa. Hab da schon gute Erfahrungen gemacht und die Beratung ist top.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Guten Tag, als Kreditexpertin möchte ich darauf hinweisen, dass ein sofort online Kredit ohne Prüfung tatsächlich Risiken birgt. Solche Angebote sind oft mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren verbunden.

Es ist entscheidend, dass Sie Angebote sorgfältig prüfen und Vergleiche anstellen. Achten Sie auf die Effektivzinsen und lesen Sie das Kleingedruckte bezüglich der Rückzahlungsmodalitäten.

Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten zwar Kredite trotz negativer Schufa an, führen aber dennoch eine Bonitätsprüfung durch, um sicherzustellen, dass der Kreditnehmer in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen. Diese Prüfung dient dem Schutz beider Parteien.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ja, die Zinsen sind echt das Hauptproblem bei diesen Krediten ohne Prüfung. Ich habe mich mal umgesehen und festgestellt, dass man bei normalen Banken mit einer Schufa-Prüfung viel bessere Konditionen bekommt.

Spart euch den Ärger und geht den sicheren Weg.

Wenn man überlegt, einen sofort online Kredit ohne Prüfung zu nehmen, sollte man sich im Klaren sein, dass man sich damit auf dünnes Eis begibt. Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass es zwar möglich ist, solche Kredite zu bekommen, aber die Konditionen sind meist alles andere als vorteilhaft.

Die Zinsen sind exorbitant hoch und die Gebührenstruktur ist oft intransparent. Außerdem ist die Gefahr groß, an unseriöse Anbieter zu geraten, die ihre Kunden ausnutzen.

Die Stiftung Warentest warnt regelmäßig vor solchen Angeboten. Es ist wichtig, die eigenen Finanzen realistisch einzuschätzen und nicht aus Verzweiflung vorschnelle Entscheidungen zu treffen.

Man sollte sich immer fragen, warum eine Bank bereit wäre, einen Kredit ohne jegliche Sicherheiten zu vergeben. Die Antwort ist meist, dass sie an anderer Stelle – zum Beispiel durch hohe Zinsen – profitiert.

Daher rate ich dazu, lieber den Weg über etablierte Banken zu gehen und gegebenenfalls auch eine Beratung bei der Verbraucherzentrale in Anspruch zu nehmen.

Guten Tag, ich möchte meine Erfahrung als Kreditberaterin teilen. Es ist wichtig, bei der Suche nach einem Kredit ohne Prüfung äußerst vorsichtig zu sein.

Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren verbunden, die den Kreditnehmer in eine noch tiefere finanzielle Krise stürzen können. Eine seriöse Bank wird immer eine Bonitätsprüfung durchführen, um das Risiko zu bewerten.

Wenn Sie einen negativen Schufa-Eintrag haben, gibt es immer noch Möglichkeiten, einen Kredit zu erhalten, aber Sie sollten sich an seriöse Anbieter halten. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel bietet Kredite ohne Schufa an, aber mit strengen Anforderungen und höheren Zinsen.

Es ist entscheidend, dass Sie alle Optionen sorgfältig abwägen und die Angebote genau prüfen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Rückzahlungsbedingungen verstehen und dass Sie sich die monatlichen Raten leisten können.

Es ist auch ratsam, nach Alternativen zu suchen, wie zum Beispiel das Aufnehmen eines Kredits bei einer lokalen Bank oder das Erwägen eines Peer-to-Peer-Kredits.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich habe mich auch mal mit dem Thema sofort online Kredit ohne Prüfung auseinandergesetzt und kann bestätigen, dass die meisten dieser Angebote nicht seriös sind. Die Zinsen sind oft viel höher als bei normalen Krediten und es gibt viele versteckte Gebühren.

Außerdem gibt es bei solchen Krediten oft keine Möglichkeit, vorzeitig zurückzuzahlen, ohne hohe Strafgebühren zu zahlen. Es ist besser, einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu suchen, auch wenn es länger dauert.

Ich möchte meine Erfahrungen teilen, die ich im Laufe der Jahre als Finanzberater gesammelt habe. Ein sofort online Kredit ohne Prüfung kann sehr verführerisch erscheinen, besonders wenn man schnell Geld benötigt.

Aber die Risiken, die damit verbunden sind, dürfen nicht unterschätzt werden. Solche Kredite sind oft mit Wucherzinsen und versteckten Kosten verbunden, die den Schuldner in eine noch schlimmere finanzielle Lage bringen können.

Seriöse Kreditgeber werden immer eine Bonitätsprüfung durchführen, um sicherzustellen, dass der Kreditnehmer in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen Kredit aufgrund Ihrer Schufa zu bekommen, gibt es alternative Wege.

Einige Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten Kredite trotz negativer Schufa an. Diese Anbieter arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen und können oft maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und sicherzustellen, dass die Rückzahlungsbedingungen realistisch und fair sind.

Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, kann ich bestätigen, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung in der Regel nicht die beste Option sind. Diese Kredite haben oft hohe Zinsen und versteckte Gebühren, die sie sehr teuer machen können.

Es ist wichtig, die Kreditbedingungen genau zu verstehen und sicherzustellen, dass man sich die monatlichen Raten leisten kann. Es gibt seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten, aber auch hier ist Vorsicht geboten.

Man sollte immer darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass die Konditionen klar und transparent sind.

Ich arbeite seit Jahren im Bereich der Finanzberatung und habe viele Menschen gesehen, die in die Falle von Krediten ohne Prüfung getappt sind. Diese Angebote klingen oft zu gut, um wahr zu sein, und das sind sie in der Regel auch.

Die Zinsen sind hoch, es gibt versteckte Gebühren, und man bindet sich an Bedingungen, die langfristig zu finanziellen Problemen führen können. Seriöse Anbieter werden immer eine Bonitätsprüfung durchführen.

Das ist nicht nur im Interesse der Bank, sondern auch im Interesse des Kreditnehmers. Wenn die Bank sicherstellen kann, dass der Kreditnehmer in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen, ist das ein Schutz für beide Seiten.

Es gibt Alternativen zu Krediten ohne Schufa-Prüfung, wie zum Beispiel Kredite trotz Schufa von Anbietern wie Smava oder Auxmoney. Diese sind oft fairer und sicherer.

Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich habe mal von einem Bekannten gehört, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Die Zinsen waren wirklich hoch und er hatte Schwierigkeiten, die Raten zu zahlen.

Ich würde davon abraten.

Ich würde auch empfehlen, lieber einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu suchen. Die Konditionen sind in der Regel besser und man hat mehr Sicherheit, dass man nicht über den Tisch gezogen wird.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Uwe Hoffmann (Redaktion) am 26.03.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich würde auch dazu raten, einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu nehmen. Die Angebote ohne Prüfung sind oft nicht transparent und können dich in eine schlechtere Lage bringen als zuvor.

Besser etwas mehr Zeit investieren und das richtige Angebot finden.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich immer dazu, Angebote genau zu prüfen. Kredite ohne Schufa-Prüfung können sehr teuer werden.

Besser ist es, Angebote zu vergleichen und einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu wählen. Die Zinsen sind in der Regel niedriger und die Bedingungen klarer.

Es gibt auch Plattformen, die dabei helfen, das beste Angebot zu finden.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa-Prüfung in Betracht gezogen, aber nachdem ich mich genauer informiert habe, habe ich davon Abstand genommen. Die Risiken waren einfach zu groß.

Stattdessen habe ich mich für einen Kredit mit Schufa-Prüfung entschieden und bin damit sehr gut gefahren. Die Konditionen waren fair und ich hatte ein gutes Gefühl dabei.

Man sollte immer vorsichtig sein und sich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen verleiten lassen.

Ich rate dringend davon ab, einen sofort online Kredit ohne Prüfung zu nehmen. Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und zu sparen oder nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen.

Kredite sollten nicht leichtfertig aufgenommen werden, vor allem nicht unter solchen riskanten Bedingungen. Es gibt viele Möglichkeiten, Geld zu sparen und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, ohne sich in die Schuldenfalle zu begeben.

Man sollte sich immer fragen, ob der Kredit wirklich notwendig ist und ob es nicht andere Wege gibt, das benötigte Geld zu beschaffen.

Ich habe mich auch mal mit dem Thema sofort online Kredit ohne Prüfung beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, die Finger davon zu lassen. Die Zinsen sind meist sehr hoch und die Bedingungen undurchsichtig.

Besser ist es, einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu nehmen, auch wenn es länger dauert, bis man das Geld hat.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich nur sagen, dass man sehr vorsichtig sein sollte, wenn es um Kredite ohne Schufa-Prüfung geht. Diese Angebote sind oft nicht seriös und können zu großen finanziellen Problemen führen.

Es ist wichtig, dass man sich umfassend informiert und alle Optionen prüft, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Es gibt seriöse Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben, aber man muss genau hinschauen und die Angebote sorgfältig prüfen.

Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung und sollte nicht leichtfertig eingegangen werden.

Ich bin kein Experte, aber ich habe einen Freund, der einen Kredit ohne Schufa-Prüfung aufgenommen hat und am Ende sehr unglücklich damit war. Die Zinsen waren hoch und es gab viele versteckte Gebühren.

Ich würde empfehlen, sich an seriöse Anbieter zu halten und die Angebote genau zu prüfen.

Ich würde auch empfehlen, lieber einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu nehmen. Die Konditionen sind in der Regel besser und transparenter.
Lädt...
X