Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Gibt es seriöse direkt kredit ohne schufa? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gibt es seriöse direkt kredit ohne schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Vor der Beantragung eines Kredits ohne Schufa ist es wichtig, die Seriosität des Anbieters genau zu prüfen. Achten Sie dabei besonders auf versteckte Kosten wie hohe Zinsen oder Bearbeitungsgebühren.
  • Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter für Kredite ohne Schufa und bietet feste Kreditbeträge sowie feste Laufzeiten an. Stellen Sie sicher, dass Sie deren strengen Anforderungen, wie einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einem ausreichenden Einkommen, entsprechen.
  • Trotz negativer Schufa-Werte können Plattformen wie Smava eine Alternative sein, da sie mit vielen Banken zusammenarbeiten und individuelle Lösungen je nach Bonität finden können.
  • Beachten Sie, dass das Thema "Kredite ohne Schufa" oft mit Vorsicht zu genießen ist. Stiftung Warentest und andere Verbraucherschutzorganisationen warnen vor unseriösen Anbietern und empfehlen die Suche nach Krediten trotz Schufa, die durch eine positive Bonitätsprüfung zustande kommen.
  • Die Redaktion hat neben anderen Anbietern auch mit BESSERFINANZ positive Erfahrungen gemacht, ein seriöser Vermittler für Kredite bei finanziellen Engpässen.

Frage beantwortet durch: 5 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 06.03.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 06.03.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 09.05.2024

Einklappen

Gibt es seriöse direkt kredit ohne schufa?

Ich stecke momentan in einer finanziellen Klemme und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit einem direkt kredit ohne schufa hat. Meine Schufa-Werte sind durch ein paar unglückliche Umstände in der Vergangenheit nicht die besten, und ich benötige dringend eine moderate Summe, um mein Auto zu reparieren, welches für meinen Weg zur Arbeit unverzichtbar ist.

Gibt es tatsächlich seriöse Anbieter für solche Kredite und mit welchen Konditionen sollte man rechnen? Kann man einem solchen Angebot vertrauen oder gibt es versteckte Kosten, die auf einen zukommen können?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich kenne mich ein bisschen mit Krediten aus. Bei einem Kredit ohne Schufa musst du mit höheren Zinsen rechnen.

Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber sei vorsichtig mit Vermittlern, die oft hohe Gebühren verlangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich hab da mal was gelesen, dass es echt wichtig ist, die Konditionen genau zu checken. Bei schufafreien Krediten gibts oft feste Beträge und Laufzeiten, und die Zinsen sind echt nicht ohne, manchmal so um die 15%.

Du solltest auch drauf achten, dass keine komischen Gebühren vorab verlangt werden, weil das oft ein Zeichen für Abzocke ist. Und schau, dass du alles schriftlich hast, bevor du was unterschreibst!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

Pass auf, Kumpel! Ein Kredit ohne Schufa kann eine echte Falle sein.

Die Zinsen sind oft astronomisch und wenn du nicht aufpasst, sitzt du auf noch mehr Schulden. Ich würde eher versuchen, das Geld irgendwie anders aufzutreiben.

Vielleicht kannst du ja was verkaufen oder bei Freunden und Familie um Hilfe bitten? Das ist meistens sicherer als so ein Wucher-Kredit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich hab mal von einem Kumpel gehört, der hat so einen Kredit aufgenommen und dann gabs echt Stress mit versteckten Kosten. Die haben ihm erst später gesagt, dass er noch extra für irgendwelche Versicherungen zahlen muss.

Also mein Tipp: Lies das Kleingedruckte und frag nach jeder Kleinigkeit, bevor du was unterschreibst.

Tatsächlich gibt es Möglichkeiten, auch mit schlechter Schufa einen Kredit zu bekommen. Die Sigma Kreditbank ist ein Anbieter, der solche Kredite vergibt, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

Die Zinsen sind in der Regel höher als bei normalen Krediten, und die Laufzeiten sind festgelegt. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten.

Du könntest auch Plattformen wie Smava in Betracht ziehen, die helfen, Kredite trotz Schufa zu vermitteln. Die sind oft kundenfreundlicher und transparenter.
Lädt...
X