Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein hoher Kredit trotz negativer Schufa möglich? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein hoher Kredit trotz negativer Schufa möglich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Erwägen Sie seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, wie zum Beispiel Auxmoney oder Creditolo, die auf solche Fälle spezialisiert sind.
  • Berücksichtigen Sie, dass Kredite trotz negativer Schufa oft mit höheren Zinsen verbunden sind, was die Rückzahlung teurer macht.
  • Einige Plattformen, darunter auch der von vielen geschätzte Anbieter Smava, ermöglichen den Vergleich verschiedener Kreditangebote, um eines zu finden, das Ihren Bedingungen entspricht.
  • Erwägen Sie Alternativen wie Privatkredite von Familie oder Freunden oder die Inanspruchnahme von sozialen Fonds, die in manchen Fällen finanzielle Unterstützung bieten können.
  • Als präventive Maßnahme empfiehlt es sich, mit Beratern über den Aufbau eines besseren Schufa-Scores zu sprechen, wobei auch BESSERFINANZ Lösungen in einer schwierigen finanziellen Lage aufzeigen kann, was von vielen Betroffenen positiv bewertet wurde.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.04.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 18.04.2024

Einklappen

Ist ein hoher Kredit trotz negativer Schufa möglich?

Ich stehe vor einem ernsten Problem und könnte etwas Orientierung gebrauchen. Seit längerer Zeit kämpfe ich mit einem schlechten Schufa-Score, der mich daran hindert, finanzielle Unterstützung in Form von Krediten zu bekommen.

Aber nun habe ich eine bedeutende Ausgabe, die nicht aufgeschoben werden kann: dringende Reparaturen an meinem Auto, ohne das ich weder zur Arbeit noch sonst wohin komme. Gibt es seriöse Anbieter, die einen hohen Kredit trotz negativer Schufa vergeben?

Welche Risiken gehe ich ein, wenn ich mich auf solche Angebote einlasse? Gibt es vielleicht andere Wege, um an die benötigte Summe zu kommen, ohne in eine Schuldenfalle zu tappen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei einem negativen Schufa-Eintrag wird es schwierig, aber nicht unmöglich, einen Kredit zu erhalten. Es gibt spezialisierte Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda, die auch in solchen Fällen Kredite vergeben.

Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft deutlich höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Das liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen und dieses mit höheren Zinsen ausgleichen.

Außerdem ist es wichtig, dass du die Kreditbedingungen genau prüfst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. Statt eines Kredits könntest du auch über einen privaten Kredit nachdenken, zum Beispiel von Familie oder Freunden.

Hierbei sind die Konditionen oft günstiger und flexibler. Dennoch solltest du auch hier einen klaren Rückzahlungsplan haben, um die Beziehung nicht zu belasten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist essenziell, dass du dir der Risiken bewusst bist, die ein Kredit trotz negativer Schufa mit sich bringt. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Einige Anbieter nutzen die Notlage der Kunden aus, um Profit zu schlagen. Deshalb ist es wichtig, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

Eine Alternative könnte ein Pfandkredit sein, falls du Wertgegenstände besitzt, die du beleihen könntest. Auch ein Gespräch mit deiner Hausbank ist ratsam, manchmal sind Banken bereit, eine Lösung zu finden, insbesondere wenn du schon lange Kunde bist und bisherige Kredite zuverlässig zurückgezahlt hast.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Schau dir mal Smava an, die haben oft gute Angebote, auch für Leute mit Schufa-Problemen. Aber sei vorsichtig, lies das Kleingedruckte und rechne dir genau aus, ob du die Raten tragen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Neben den bereits genannten wie Bon Kredit oder Maxda ist auch Smava eine Option.

Wichtig ist, dass du Angebote sorgfältig vergleichst und auf versteckte Kosten achtest. Du solltest auch überlegen, ob du Sicherheiten wie ein Auto oder eine Lebensversicherung hast, die du für den Kredit hinterlegen könntest.

Das könnte die Konditionen verbessern. Denke auch über alternative Finanzierungsformen nach, wie zum Beispiel einen Kleinkredit von einer Sozialbank oder einen zinslosen Kredit von einer karitativen Einrichtung, falls du in einer Notlage bist.

Die Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa kann tückisch sein, da der Markt von unseriösen Anbietern nur so wimmelt. Seriöse Anbieter wie Smava oder Bon Kredit prüfen trotz Schufa-Eintrag die Bonität und vergeben unter Umständen einen Kredit, allerdings zu höheren Zinsen.

Die Risiken sind nicht zu unterschätzen: Neben den bereits hohen Zinsen können auch Bearbeitungsgebühren und andere Kosten anfallen. Zudem kann sich deine Schufa-Situation weiter verschlechtern, wenn du die Raten nicht pünktlich zahlen kannst.

Eine Alternative wäre, einen Bürgen zu finden, der für dich bürgt und somit die Kreditkonditionen verbessert. Auch könntest du über Peer-to-Peer-Plattformen wie Auxmoney nach einem privaten Kreditgeber suchen.

Hier leihen Privatpersonen Geld untereinander, oft zu besseren Konditionen als bei einem Bankkredit. Wichtig ist, dass du dir einen genauen Plan machst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, um nicht noch tiefer in die Schuldenfalle zu geraten.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Auxmoney? Ich habe gehört, dass die auch Kredite an Leute mit schlechter Schufa vergeben.

Wäre das eine Option oder ist das zu riskant? Ich bin in einer ähnlichen Situation und suche nach einer Lösung.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Auxmoney vergibt tatsächlich Kredite auch an Personen mit schlechter Schufa, da es eine Peer-to-Peer-Kreditplattform ist. Das bedeutet, dass private Anleger in deinen Kredit investieren.

Die Zinsen können allerdings höher sein als bei einem Bankkredit. Trotzdem könnte es eine Möglichkeit sein, wenn traditionelle Banken dir keinen Kredit gewähren.

Stelle sicher, dass du dir die Konditionen genau anschaust und nur so viel Geld leihst, wie du auch zurückzahlen kannst.

Hör mal, lass die Finger von Krediten ohne Schufa. Das ist meistens Abzocke.

Lieber sparen oder was verkaufen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 05.03.2024 gelöscht.

Es ist nicht einfach, einen Kredit mit negativer Schufa zu bekommen. Hast du schon mal überlegt, einen Nebenjob anzunehmen, um das Geld für die Reparaturen zusammenzubekommen?

Das wäre vielleicht eine sicherere Option.

In deiner Lage könnte ein Kredit von Verwandten oder Freunden die beste Wahl sein. Diese sind oft bereit zu helfen, besonders wenn es um eine dringende Angelegenheit wie ein Auto für die Arbeit geht.

Stelle sicher, dass ihr klare Vereinbarungen über Rückzahlungen trefft, um Missverständnisse zu vermeiden. Sollte das keine Option sein, schau dir Anbieter wie Auxmoney oder Smava an, aber sei dir der höheren Zinsen und möglichen Gebühren bewusst.

Kredit trotz negativer Schufa? Klingt nach einem tollen Weg, um noch mehr Schulden anzuhäufen.

Ironie beiseite, du solltest wirklich aufpassen. Die meisten Angebote sind nicht in deinem besten Interesse.

Wenn du wirklich einen Kredit aufnehmen musst, dann lese das Kleingedruckte dreimal durch und verstehe jede Klausel, bevor du unterschreibst.

Ich habe mal gehört, dass es auch Kreditvermittler gibt, die sich auf schwierige Fälle spezialisieren. Die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können manchmal auch bei negativer Schufa etwas bewirken.

Aber Vorsicht: Nicht alle sind seriös, und manche verlangen hohe Gebühren für ihre Dienste. Wenn du dich für diesen Weg entscheidest, suche nach einem Vermittler mit guten Bewertungen und transparenten Gebühren.

Ansonsten könntest du auch versuchen, einen Kredit von einer Genossenschaftsbank oder einer kleineren regionalen Bank zu bekommen. Diese sind manchmal flexibler als die großen Banken und berücksichtigen auch den persönlichen Hintergrund ihrer Kunden.

Kreditangebote ohne Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht, aber sie können dich langfristig teuer zu stehen kommen. Die Zinsen sind oft exorbitant, und wenn du die Raten nicht zahlen kannst, landest du schnell in der Schuldenfalle.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen ausgeschöpft haben. Hast du schon mal über einen Garagenverkauf nachgedacht, um das Geld für die Autoreparaturen aufzutreiben?

Oder vielleicht gibt es in deinem Bekanntenkreis jemanden, der dir das Geld leihen könnte? Auch wenn es unangenehm ist, um Hilfe zu bitten, ist es besser als ein Kredit, der dich langfristig noch mehr belastet.

Man sollte bei Krediten ohne Schufa wirklich vorsichtig sein. Die Zinsen sind oft viel höher und man kann schnell in eine Schuldenfalle tappen.

Hast du schon über andere Möglichkeiten nachgedacht, wie zum Beispiel einen Kredit von Freunden oder Familie? Das könnte eine sicherere und günstigere Option sein.

Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa in Betracht ziehst, empfehle ich dir, sehr sorgfältig zu recherchieren. Es gibt einige wenige seriöse Anbieter, aber die Kosten sind in der Regel hoch.

Hast du schon einmal daran gedacht, deine Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen? Manchmal kann man durch Überstunden oder einen Nebenjob genug Geld für solche unerwarteten Ausgaben zusammenbekommen.

Als Kreditvermittlerin rate ich dir, genau auf die Konditionen zu achten. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten.

Schau dir die Angebote von Bon Kredit oder Credimaxx an, aber vergleiche die Konditionen genau. Ein Kredit trotz negativer Schufa ist immer teurer, deshalb prüfe, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kredit und es ist echt nicht einfach. Hat jemand Tipps, wie man die besten Konditionen findet?

Ich will nicht am Ende mehr bezahlen, als ich muss, nur weil ich nicht richtig verglichen habe.

Es ist wichtig, dass du dich nicht übereilt in einen Kreditvertrag stürzt, nur weil du schnell Geld brauchst. Es gibt immer Alternativen.

Hast du schon mal daran gedacht, deine Ausgaben zu überprüfen und eventuell zu reduzieren? Manchmal kann man durch kleine Änderungen im Budget genug sparen, um solche Notfälle zu bewältigen.

Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst. Manchmal gibt es andere Wege, die finanzielle Lücke zu schließen.

Ich würde dir davon abraten, einen Kredit aufzunehmen. Versuche lieber, deine Ausgaben zu reduzieren und Geld zu sparen.

Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist, aber ein Kredit trotz negativer Schufa kann wirklich gefährlich sein. Die Zinsen sind oft sehr hoch, und wenn du die Raten nicht zahlen kannst, verschlechtert sich deine finanzielle Situation nur noch mehr.

Hast du schon einmal überlegt, dich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden? Die können dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu erstellen, wie du aus den Schulden herauskommst.

Manchmal haben sie auch gute Tipps, wo man finanzielle Unterstützung bekommen kann. Und noch ein Tipp: Manchmal ist es möglich, mit der Werkstatt eine Ratenzahlung für die Reparaturen auszuhandeln.

Das könnte eine Möglichkeit sein, das Auto zu reparieren, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Kredite sind nicht die Lösung. Versuche stattdessen, deine Ausgaben zu senken und spare für Notfälle.

Ich arbeite in der Finanzbranche und sehe oft, wie Menschen durch hohe Zinsen und ungünstige Kreditbedingungen in die Schuldenfalle geraten. Überlege dir gut, ob es wirklich ein Kredit sein muss oder ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, an Geld zu kommen.

Manchmal ist es besser, die Autoreparatur zu verschieben und erstmal das Geld zusammenzusparen.

Es ist eine schwierige Situation, aber es gibt durchaus seriöse Anbieter, die Kredite auch bei negativer Schufa vergeben. Wichtig ist, dass du dir Angebote genau ansiehst und die Konditionen vergleichst.

Achte besonders auf die effektiven Jahreszinsen und eventuelle Zusatzkosten. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, einen Kredit von einem sozialen Geldinstitut zu suchen, die manchmal Kredite zu sozialverträglichen Bedingungen anbieten.

Informiere dich auch über staatliche Hilfen oder Förderungen, manchmal gibt es unbekannte Programme, die in solchen Fällen unterstützen können.

Es ist wirklich nicht einfach, mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen. Aber es ist nicht unmöglich.

Statt dich auf dubiose Angebote einzulassen, solltest du vielleicht erstmal versuchen, deine Schufa zu verbessern. Es gibt oft Fehler in den Einträgen, die man korrigieren lassen kann.

Das könnte deine Chancen auf einen normalen Kredit erhöhen.

Als Kreditberater würde ich dir raten, sehr vorsichtig zu sein. Kredite trotz negativer Schufa sind oft mit hohen Risiken verbunden.

Die Zinsen sind in der Regel sehr hoch und es gibt oft versteckte Gebühren. Eine Alternative könnte sein, dass du versuchst, mit deiner Bank über einen Dispositionskredit zu verhandeln, auch wenn deine Schufa nicht die beste ist.

Manchmal sind Banken bereit, ihren Kunden entgegenzukommen, besonders wenn es um kleinere Beträge geht. Eine andere Möglichkeit wäre, zu versuchen, einen Bürgen zu finden, der für deinen Kredit bürgt.

Das kann die Konditionen deutlich verbessern.

Es ist wichtig, dass du dir alle Optionen genau ansiehst und die Vor- und Nachteile abwägst. Ein Kredit trotz negativer Schufa kann eine Lösung sein, aber es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die Raten auch zahlen kannst.

Sonst landest du nur noch tiefer in der Schuldenfalle.

Ich würde dir empfehlen, erstmal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du einen Kredit aufnimmst. Vielleicht gibt es ja andere Wege, um an das benötigte Geld zu kommen.

Ich würde an deiner Stelle die Finger von Krediten lassen, die man auch mit schlechter Schufa bekommt. Die Zinsen sind meistens so hoch, dass man am Ende noch mehr Probleme hat.

Besser wäre es, das Geld irgendwie anders aufzutreiben.
Lädt...
X