Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kredit bis 1000 Euro ohne Schufa – Ein Mythos? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kredit bis 1000 Euro ohne Schufa – Ein Mythos?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Viele Anbieter von Kleinkrediten können auch Personen mit Schwierigkeiten bei der Schufa unterstützen. Es ist wichtig, dabei auf die Seriosität und die Konditionen der Anbieter zu achten.
  • Eine persönliche Beratung kann hilfreich sein, um einen Überblick über mögliche Optionen zu bekommen und den passenden Anbieter zu finden. Einige Kreditvermittler bieten solche Beratungen an.
  • Erfahrungen aus unserer Redaktion zeigen, dass der Anbieter Smava gute Möglichkeiten für Kredite bis 1000 Euro bietet, auch bei negativer Schufa.
  • Es gibt auch andere Anbieter wie Maxda oder Auxmoney, die auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert sind und seriöse Optionen anbieten können.
  • Bevor Sie einen Kredit abschließen, ist es ratsam, die Angebote zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten. Eine transparente Darstellung der Konditionen ist ein gutes Zeichen für die Vertrauenswürdigkeit eines Anbieters.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 08.04.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 21.06.2024

Einklappen

Kredit bis 1000 Euro ohne Schufa – Ein Mythos?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit bis 1000 Euro ohne Schufa gemacht? Ich suche dringend nach einem kleinen Kredit, aber meine Schufa ist problematisch.

Finanzinstitute scheinen mir keinen Kredit geben zu wollen. Welche Anbieter sind seriös und könnten mir trotz Schufa-Eintrag helfen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Kredit ohne Schufa ist möglich, allerdings sind die Zinsen oft höher. Smava ist ein seriöser Anbieter, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet und auch Kredite trotz negativer Schufa vermittelt.

Es lohnt sich, dort eine unverbindliche Anfrage zu stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, ich verstehe deine Situation. Es ist wirklich hart, wenn die eigene Schufa einem im Weg steht.

Aber es gibt Hoffnung. Anbieter wie Smava oder auch Auxmoney bieten Kredite trotz Schufa an.

Sie arbeiten mit einem Netzwerk von privaten Investoren und Banken zusammen, die nicht nur auf die Schufa schauen, sondern die gesamte finanzielle Situation betrachten. Das kann deine Chance sein, auch wenn du vielleicht einen etwas höheren Zins in Kauf nehmen musst.

Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust und nichts unterschreibst, was du nicht verstanden hast. Und lass die Finger von Angeboten, die Vorkosten verlangen, das ist meistens kein gutes Zeichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Es ist wichtig, dass du bei Krediten ohne Schufa vorsichtig bist. Viele Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus.

Schaue nach Kreditvermittlern wie Bon Kredit oder Creditolo, die auch ohne Schufa arbeiten. Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hey, ich stand auch mal vor dem Problem. Ich hab dann bei Smava angefragt und die haben mir echt weitergeholfen.

Klar, die Zinsen sind ein bisschen höher, aber die haben mich nicht wegen meiner Schufa abblitzen lassen. Gib denen mal ne Chance, vielleicht klappt es ja.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind das Lockangebote mit hohen Zinsen.

Versuch es lieber bei etablierten Anbietern, die trotz Schufa Kredite vergeben. Smava könnte da eine Option sein.

Also, ich würde dir wirklich empfehlen, bei der Kreditsuche besonders aufmerksam zu sein. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit verlockenden Angeboten ohne Schufa-Prüfung werben.

Diese haben dann oft versteckte Kosten oder unverschämt hohe Zinsen. Smava ist da schon eine bessere Adresse, weil sie transparent arbeiten und dir Angebote von verschiedenen Banken vorlegen können.

Außerdem ist es wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht mehr Geld aufnimmst, als du wirklich zurückzahlen kannst. Es gibt auch Beratungsstellen, die dir bei der Einschätzung helfen können.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

In deiner Lage ist es essentiell, einen seriösen Kreditvermittler zu finden. Smava hat sich in diesem Bereich etabliert und bietet auch Kredite trotz negativer Schufa an.

Der Vorteil bei Smava ist, dass sie mit vielen Banken zusammenarbeiten und somit eine größere Chance besteht, dass eine passende Bank für deine Situation gefunden wird. Sie führen eine Bonitätsprüfung durch, die über die reine Schufa-Auskunft hinausgeht und somit deine finanzielle Gesamtsituation besser widerspiegelt.

Dennoch solltest du bedenken, dass die Zinsen höher sein könnten und du die Rückzahlung des Kredits sicherstellen musst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich hab mal von einem Bekannten gehört, der bei Auxmoney trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen hat. Die bringen private Anleger und Kreditnehmer zusammen.

Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für dich. Aber wie die anderen schon sagten, achte auf die Konditionen und lass dich nicht unter Druck setzen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich würde dir raten, erstmal deine Finanzen zu sortieren und zu schauen, ob du wirklich einen Kredit brauchst. Wenn es nicht anders geht, dann schau dir Smava an.

Die sind ziemlich transparent und zeigen dir verschiedene Angebote auf. Aber pass auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst wegen zu hoher Zinsen.

Kredit ohne Schufa? Das klingt immer so, als würde man gleich das nächste Problem kaufen.

Sei schlau und vergleiche genau. Smava und Auxmoney sind bekannt, aber das heißt nicht, dass sie die besten Bedingungen für dich haben.

Lies das Kleingedruckte und rechne nach!

Günstige Zinsen sind bei einem Kredit ohne Schufa eher die Ausnahme. Trotzdem kann man Glück haben.

Smava und Auxmoney sind da schon die bekannteren Namen. Wichtig ist, dass du dir Angebote von mehreren Anbietern einholst und diese genau vergleichst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Schau mal bei Auxmoney, die sind auch ohne Schufa ganz okay. Aber echt, pass auf die Zinsen auf!

Ich habe selbst Erfahrungen mit Krediten trotz negativer Schufa gemacht. Wichtig ist, dass du seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney wählst und Angebote gut vergleichst.

Achte auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die Zinsen.

Sei skeptisch bei Krediten ohne Schufa. Viele Anbieter nutzen deine Lage aus.

Schau lieber bei Smava nach, die sind seriös.

Günstige Zinsen findest du bei Krediten ohne Schufa selten. Smava könnte eine Option sein, aber vergleiche genau.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Smava ist gut, hab ich gehört. Kredit ohne Schufa ist immer so eine Sache, aber die sollen seriös sein.

Ich habe vor einiger Zeit auch einen Kredit ohne Schufa gesucht und bin bei meiner Recherche auf einige Anbieter gestoßen. Smava war einer davon, und ich habe dort auch ein Angebot angefordert.

Was ich dir raten kann: Sei vorsichtig mit Anbietern, die Vorkosten verlangen, das ist oft ein schlechtes Zeichen. Außerdem solltest du die Vertragsbedingungen genau lesen und darauf achten, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

Es gibt auch einige Kreditvermittler, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten und Kredite ohne Schufa anbieten. Aber auch hier gilt: Augen auf bei den Konditionen!

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Lage und hat sich an Smava gewandt.

Sie konnten ihm helfen, einen Kredit trotz Schufa zu finden. Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer vorschnellen Entscheidung drängen lässt.

Nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen und die Konditionen genau zu prüfen. Es gibt auch andere Anbieter wie Auxmoney, die in solchen Fällen helfen können.

Sie bringen private Geldgeber mit Kreditnehmern zusammen. Aber egal, für welchen Weg du dich entscheidest, achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass die Zinsen nicht unangemessen hoch sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Schau dir die Angebote von Smava genau an. Sie haben eine breite Auswahl an Krediten trotz Schufa.

Aber bleib wachsam und lass dich nicht von niedrigen Monatsraten ohne Blick auf den Gesamtzins täuschen.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa gesucht und bin dabei auf viele unseriöse Angebote gestoßen. Einige wollten Vorkosten oder haben Versicherungen mitverkaufen wollen.

Bei Smava war das anders, die waren transparent und haben mir mehrere Optionen gezeigt. Trotzdem immer vorsichtig sein!

Ich habe mich auch mal um einen Kredit ohne Schufa bemüht und festgestellt, dass es viele Fallen gibt. Bei Smava habe ich dann aber ein faires Angebot gefunden.

Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu prüfen und nicht aus Verzweiflung das erstbeste annimmst. Auch wenn die Zinsen höher sind, sollte es im Rahmen bleiben.

Hey, ich habe in der Vergangenheit selbst einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Es war nicht einfach, einen seriösen Anbieter zu finden, aber Smava hat mir geholfen.

Sie haben einen guten Überblick über die verschiedenen Banken und ihre Konditionen. Es ist wichtig, dass du alle Angebote sorgfältig prüfst und dich nicht von scheinbar niedrigen Raten locken lässt.

Die Gesamtkosten des Kredits können deutlich höher sein. Auxmoney ist auch eine Option, da sie Kredite von privaten Investoren vermitteln.

Aber auch hier gilt: Die Konditionen genau prüfen. Und ganz wichtig: Finger weg von Anbietern, die Vorkosten verlangen.

Das ist meistens ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa würde ich dir Smava empfehlen. Sie haben seriöse Angebote und helfen dir, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt.

Achte aber auf die Zinsen und lese das Kleingedruckte.

Achte darauf, keine Vorkosten zu zahlen. Seriöse Anbieter wie Smava verlangen das nicht.

Sie bieten dir stattdessen verschiedene Kreditoptionen an.

Ich hab auch schon mal nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und bin bei Smava gelandet. Die haben mir echt weitergeholfen, ohne irgendwelche Vorkosten oder so.

Schau da mal nach, die sind korrekt.

Wenn du wirklich einen Kredit ohne Schufa brauchst, dann schau mal bei Smava vorbei. Die haben mir und einem Freund von mir geholfen, als wir in einer ähnlichen Situation waren.

Aber pass auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle gerätst. Die Zinsen können echt hoch sein.

Als jemand, der sich mit Finanzierungen beschäftigt, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Smava ist einer der wenigen Anbieter, die ich empfehlen würde, weil sie transparent sind und keine Vorkosten verlangen.

Sie bieten auch Kredite trotz Schufa an, was bedeutet, dass sie nicht komplett auf die Schufa verzichten, sondern eine umfassendere Bonitätsprüfung durchführen. Das kann deine Chancen auf einen Kredit erhöhen, selbst wenn du negative Einträge hast.

Wichtig ist, dass du die Rückzahlung des Kredits sicherstellen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen.

Als Mitarbeiterin eines kleinen Kreditvermittlers kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa eine heikle Angelegenheit sind. Smava ist ein seriöser Anbieter, der auch Kredite trotz Schufa vermittelt.

Sie prüfen deine finanzielle Situation und suchen nach einer Lösung, die zu dir passt. Achte darauf, dass du keine Angebote annimmst, die Vorkosten verlangen, und sei vorsichtig mit Anbietern, die dir zusätzliche Produkte wie Versicherungen verkaufen wollen.

Nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen und die Bedingungen genau zu prüfen.
Lädt...
X