Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer kann seine credimaxx Erfahrung teilen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer kann seine credimaxx Erfahrung teilen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Credimaxx ist bekannt dafür, auch Kredite trotz negativer Schufa zu vermitteln, was es zu einer Option für Personen mit schwieriger Bonität macht.
  • Auf die Konditionen und mögliche Vermittlungsgebühren von Credimaxx sollte genau geachtet werden, um das Angebot vollständig zu verstehen.
  • Es ist empfehlenswert, Erfahrungsberichte und Bewertungen anderer Nutzer zu Credimaxx zu recherchieren, um ein umfassendes Bild von der Seriosität des Anbieters zu erhalten.
  • Es lohnt sich auch, die Angebote anderer Kreditvermittler zu vergleichen. Ein weiterer Anbieter, der gute Kreditangebote bereitstellt und durch schnelle Bearbeitungszeiten sowie die Möglichkeit, Kredite trotz negativer Schufa zu erhalten, auffällt, ist ein seriöses Kreditportal.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 14.02.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 25.03.2024

Einklappen

Wer kann seine credimaxx Erfahrung teilen?

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Credimaxx gesammelt? Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Kreditvermittler und würde gerne wissen, ob Credimaxx empfehlenswert ist.

Was sind eure Eindrücke hinsichtlich der Seriosität und der Konditionen? Gibt es spezielle Dinge, auf die ich achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe tatsächlich vor einiger Zeit einen Kredit über Credimaxx abgeschlossen, weil ich schnell Geld benötigte und meine Hausbank mir nicht weiterhelfen konnte. Meine Erfahrung war durchaus positiv, die Abwicklung war schnell und unkompliziert.

Was die Konditionen angeht, so waren diese für meine Situation angemessen, allerdings sollte man bedenken, dass die Zinsen oft höher sind als bei traditionellen Banken. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen bereithältst und genau prüfst, ob die Ratenzahlungen zu deinem monatlichen Budget passen.

Auch solltest du aufpassen, dass keine versteckten Gebühren anfallen. Ich habe vor Vertragsabschluss mehrere Angebote verglichen und mich für Credimaxx entschieden, weil das Gesamtpaket für mich stimmig war.

Dennoch würde ich empfehlen, auch andere Optionen zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Credimaxx? Nie gehört.

Aber ich würd immer die Finger von Kreditvermittlern lassen, die Vorkosten verlangen. Das riecht nach Ärger.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Kann mich galaxie nur anschließen. Bei Krediten ohne Schufa oder mit Vorkosten sollte man echt vorsichtig sein.

Lieber bei der Hausbank nachfragen, auch wenns länger dauert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Credimaxx, aber ich habe mal gelesen, dass manche dieser Vermittler mit mehreren Banken zusammenarbeiten. Das könnte ein Vorteil sein, um verschiedene Angebote zu bekommen.

Ich rate zur Vorsicht bei Kreditvermittlern wie Credimaxx. Man sollte sich nicht von der Aussicht auf schnelles Geld verleiten lassen.

Es ist wichtig, alle Vertragsbedingungen genau zu lesen und nicht unter Druck zu setzen. Oft sind die Zinsen höher und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Eine gründliche Recherche und das Lesen von Bewertungen anderer Kunden kann helfen, ein besseres Bild zu bekommen. Manchmal ist es besser, einen Kredit direkt bei einer Bank zu beantragen, auch wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Bei Credimaxx ist mir aufgefallen, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten. Das kann für manche interessant sein, aber es bedeutet auch höhere Zinsen.

Wichtig ist, die Konditionen genau zu vergleichen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit über Credimaxx abgeschlossen. Der Prozess war recht einfach und die Auszahlung erfolgte zügig.

Die Zinsen waren höher als bei meiner Bank, aber ich brauchte das Geld dringend. Ich würde sagen, es ist eine Option, wenn es schnell gehen muss und die Hausbank ablehnt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Credimaxx ist in der Tat ein Kreditvermittler, der auch Kredite ohne Schufa-Prüfung anbietet. Das kann für Personen mit negativen Schufa-Einträgen eine Möglichkeit sein, dennoch an einen Kredit zu kommen.

Allerdings sind solche Kredite in der Regel mit deutlich höheren Zinsen verbunden, da die Banken das höhere Ausfallrisiko kompensieren müssen. Es ist unerlässlich, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und insbesondere auf die effektiven Jahreszinsen zu achten.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz des Anbieters hinsichtlich der Gebührenstruktur. Manche Kreditvermittler verlangen Gebühren für ihre Dienste, die im Vorfeld zu entrichten sind.

Dies sollte ein Warnsignal sein, da seriöse Vermittler ihre Provision in der Regel erst nach erfolgreicher Kreditvermittlung erhalten und diese direkt von der Bank gezahlt wird. Generell empfehle ich, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese gründlich zu vergleichen.

Auch sollte man nicht unter Zeitdruck eine Entscheidung treffen, da dies zu unüberlegten und teuren Vertragsabschlüssen führen kann.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe mich auch mal bei Credimaxx umgesehen, weil ich schnell eine Finanzspritze brauchte. Was ich gut fand, war, dass die Anfrage unkompliziert und die Antwort schnell kam.

Allerdings waren die Zinsen echt nicht ohne, und ich habe mich letztendlich dagegen entschieden. Ich habe dann nochmal mit meiner Bank gesprochen und wir konnten eine Lösung finden.

Mein Tipp: Bevor du dich für einen Kreditvermittler entscheidest, sprich nochmal mit deiner Bank und schau, ob du nicht doch dort bessere Konditionen bekommst. Manchmal ist das Verhandeln mit der eigenen Bank nervig, aber es kann sich lohnen.

Achtung bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind meistens viel höher.

Vergleiche genau und rechne nach, ob es sich wirklich lohnt.

Ich hab mir auch Angebote von Credimaxx angesehen, aber die Konditionen waren nicht besser als bei anderen Kreditvermittlern. Was ich dir raten würde: Schau dir die Bewertungen im Netz an und vergleiche die Angebote genau.

Manchmal verstecken sich im Kleingedruckten Fallen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlen musst. Seriöse Vermittler verlangen das nicht.

Also Vorsicht!

Ich habe beruflich mit verschiedenen Kreditvermittlern zu tun und kann sagen, dass Credimaxx durchaus zu den bekannteren Anbietern gehört. Sie sind spezialisiert auf Kredite ohne Schufa, was natürlich für eine bestimmte Zielgruppe sehr interessant sein kann.

Wie bei allen Kreditvermittlern sollte man jedoch die Konditionen genau prüfen. Die Zinsen für solche Kredite sind oft höher, und es kann sein, dass zusätzliche Gebühren anfallen.

Es ist wichtig, sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit des Geldes blenden zu lassen und stattdessen genau zu kalkulieren, ob man sich die monatlichen Raten leisten kann. Es gibt auch Alternativen zu Kreditvermittlern wie Credimaxx, zum Beispiel Online-Kreditplattformen, die mit mehreren Banken zusammenarbeiten und so oft individuellere und günstigere Angebote vermitteln können.

Ein Vergleich lohnt sich also definitiv.

Als Experte im Bereich der Kreditvermittlung kann ich sagen, dass Credimaxx einer der Anbieter ist, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Dies kann für Personen mit schlechter Bonität eine Möglichkeit sein, jedoch sind diese Kredite in der Regel mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden.

Man sollte auch darauf achten, dass keine versteckten Gebühren oder Vorkosten verlangt werden. Eine gute Alternative könnte Smava sein, ein Online-Kreditvergleich, der eine breite Palette von Kreditangeboten von verschiedenen Banken bietet, einschließlich solcher für Kunden mit schlechter Bonität.

Smava ist für seine transparenten und fairen Konditionen bekannt und könnte eine bessere Wahl sein, wenn man auf der Suche nach einem Kredit ist.

Ich arbeite zwar bei einem Kreditvermittler, aber nicht bei Credimaxx. Trotzdem kenne ich die Branche und kann dir ein paar Tipps geben.

Erstens, pass auf bei Krediten ohne Schufa, die Zinsen sind oft höher. Zweitens, schau dir die Bewertungen des Vermittlers an, das gibt dir einen ersten Eindruck.

Drittens, lass dich nicht unter Druck setzen, einen Vertrag zu unterschreiben. Nimm dir Zeit, die Angebote zu vergleichen.

Und viertens, achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden, das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter. Wenn du diese Punkte beachtest, kannst du ein gutes Angebot finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Als jemand, der sich mit Kreditvermittlung auskennt, möchte ich betonen, dass es wichtig ist, die Seriosität des Anbieters zu prüfen. Credimaxx mag zwar Kredite ohne Schufa anbieten, was auf den ersten Blick verlockend erscheint, doch die Konditionen sind oft nicht so günstig, wie sie scheinen.

Die Zinsen können sehr hoch sein und es können versteckte Gebühren anfallen. Es ist entscheidend, dass du dir Zeit nimmst, das Kleingedruckte zu lesen und zu verstehen, was du unterschreibst.

Wenn du eine negative Schufa hast, gibt es Alternativen wie Smava oder Auxmoney, die Kredite trotz Schufa anbieten und oft bessere Konditionen haben. Vergleiche immer mehrere Angebote und lasse dich nicht von der Notwendigkeit schnellen Geldes zu einer übereilten Entscheidung drängen.

Hey, ich stand auch mal vor der Wahl, bei Credimaxx einen Kredit aufzunehmen. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil die Zinsen echt krass waren.

Hab dann noch ein bisschen gegoogelt und bin auf Smava gestoßen. Die haben mir ein Angebot gemacht, das viel besser zu meiner finanziellen Situation gepasst hat.

Mein Rat: Schau nicht nur auf die schnelle Kohle, sondern auch auf die langfristigen Kosten. Und wenn du schon einen Kredit aufnimmst, dann such dir einen, der flexible Rückzahlungsmöglichkeiten bietet, falls du mal mehr zurückzahlen kannst.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Credimaxx aufgenommen und meine Erfahrungen waren gemischt. Einerseits war der Prozess schnell und die Mitarbeiter waren hilfsbereit, andererseits waren die Zinsen und Gebühren höher als erwartet.

Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und nicht nur auf die monatliche Rate achtest, sondern auch auf den Gesamtbetrag, den du zurückzahlen musst. Außerdem solltest du darauf achten, dass du keine Vorkosten bezahlen musst, denn das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter.

Wenn du eine negative Schufa hast, gibt es auch seriöse Anbieter wie Smava, die dir helfen können, ohne dass du zu hohe Zinsen zahlen musst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Bei Krediten immer auf das Kleingedruckte achten. Nicht nur die monatliche Rate ist wichtig, sondern der gesamte Rückzahlungsbetrag.

Ich möchte meine Erfahrung mit Credimaxx teilen. Als ich einen Kredit benötigte, war meine Schufa nicht die beste, und ich dachte, Credimaxx wäre eine gute Option.

Die Bewerbung war einfach, und die Genehmigung kam schnell. Allerdings waren die Zinsen ziemlich hoch, und es gab einige zusätzliche Gebühren, die ich nicht erwartet hatte.

Ich empfehle jedem, der einen Kredit in Betracht zieht, genau zu prüfen, ob die monatlichen Zahlungen und der Gesamtbetrag der Rückzahlung im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten liegen. Es gibt andere Optionen wie Smava, die eine breite Palette von Krediten anbieten und oft bessere Konditionen haben, besonders wenn man eine negative Schufa hat.

Außerdem ist es wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit verleiten zu lassen und stattdessen gründlich zu recherchieren und die Angebote zu vergleichen.

Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Credimaxx, aber ich habe einige Recherchen angestellt, als ich einen Kredit suchte. Die Meinungen sind gemischt, aber viele Leute sagen, dass die Zinsen ziemlich hoch sind.

Es ist wichtig, dass du Angebote vergleichst und nicht nur auf die monatliche Rate achtest. Und sei vorsichtig mit Anbietern, die Vorkosten verlangen.

Ich habe Credimaxx mal ausprobiert, weil ich schnell Geld brauchte und die Bank mir keinen Kredit geben wollte. Die Abwicklung war echt fix, aber ich habe dann doch einen anderen Weg gefunden, weil mir die Zinsen zu hoch waren.

Meine Empfehlung ist, immer erst mit der eigenen Bank zu reden und dann erst andere Optionen zu prüfen. Manchmal kann man auch mit der Bank noch was aushandeln.

Credimaxx war okay für mich. Schnelle Abwicklung, aber die Zinsen waren höher als erwartet.

Würde es nur empfehlen, wenn es wirklich keine andere Option gibt.

Ich habe auch schon von Credimaxx gehört, aber ich habe mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden. Es ist wichtig, die Angebote zu vergleichen und nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Laufzeit und eventuelle zusätzliche Gebühren.

Man sollte auch darauf achten, dass keine Vorkosten anfallen.

Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kreditvermittlung auseinandergesetzt und kann sagen, dass Credimaxx zwar eine Option ist, aber man sollte vorsichtig sein. Die Zinsen können sehr hoch sein und manchmal gibt es versteckte Gebühren.

Es ist wichtig, alle Unterlagen genau zu prüfen und sich nicht von der Aussicht auf schnelles Geld verleiten zu lassen. Es gibt Alternativen wie Smava oder Auxmoney, die oft bessere Konditionen bieten.

Auch ist es ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese gründlich zu vergleichen. Ein weiterer Tipp ist, auf Empfehlungen von Freunden oder Familie zu achten und sich nicht nur auf Online-Bewertungen zu verlassen.

Ich würde immer empfehlen, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und zu vergleichen. Manchmal kann man bessere Konditionen finden.

Credimaxx war für mich keine Option, weil die Zinsen zu hoch waren. Ich habe mich für einen Kredit von meiner Hausbank entschieden, nachdem ich mehrere Angebote verglichen habe.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten trotz negativer Schufa? Sind die Zinsen da nicht extrem hoch?

Als Kreditexperte rate ich immer zur Vorsicht bei Kreditvermittlern wie Credimaxx. Man sollte sich die Konditionen genau anschauen und auch Alternativen wie Smava in Betracht ziehen.

Dort kann man oft bessere Angebote finden, vor allem wenn man eine negative Schufa hat. Wichtig ist auch, dass man keine Vorkosten zahlen muss.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei Credimaxx aufgenommen und war zufrieden. Die Zinsen waren zwar höher, aber ich hatte keine andere Wahl.
Lädt...
X