Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kreditissimo Erfahrungsberichte: Was ist Ihre Meinung? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kreditissimo Erfahrungsberichte: Was ist Ihre Meinung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kreditissimo ist ein Kreditvermittler und bietet verschiedene Kreditmodelle an. Die Erfahrungen der Kunden variieren, es gibt sowohl positive als auch negative Rückmeldungen.
  • Zu den Vorteilen von Kreditissimo gehören eine unkomplizierte Abwicklung und verschiedene Kreditoptionen je nach den Bedürfnissen des Kunden.
  • Ein potentieller Nachteil könnte sein, dass die Zinsen und Gebühren höher ausfallen können als bei einigen Banken oder anderen Online-Kreditplattformen.
  • Als Alternative könnte auch der Anbieter SMAVA in Betracht gezogen werden. SMAVA bietet eine breite Auswahl an Krediten und hat eine kurze Bearbeitungszeit.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 21.10.2023

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.11.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 23.10.2023

Einklappen

Kreditissimo Erfahrungsberichte: Was ist Ihre Meinung?

Hat jemand unter euch schon Erfahrungen mit Kreditissimo gemacht? Wie waren eure Erfahrungen und würdet ihr es empfehlen oder eher davon abraten?

Was sind die Vor- und Nachteile dieses Anbieters?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Tatsächlich sind meine Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich in meiner Arbeit im Kreditmarkt gesammelt habe, bezüglich Kreditissimo recht positiv. Einer ihrer Hauptvorteile ist ihre Transparenz. Im Kreditmarkt ist die Transparenz von größter Bedeutung und kann oft den Unterschied zwischen einer positiven und einer negativen Erfahrung ausmachen. Was Kreditissimo betrifft, so stellen sie sicher, dass die Kunden alle Details ihrer Kredite verstehen und keine wichtigen Informationen übersehen.

Allerdings hat auch Kreditissimo einige Nachteile. Der Hauptnachteil ist meiner Meinung nach ihre geringe Flexibilität. Im Vergleich zu anderen Kreditanbietern auf dem Markt bietet Kreditissimo nicht viel Flexibilität in Bezug auf die Rückzahlung ihrer Kredite. Dies kann für einige Kunden ein großes Problem sein, insbesondere für diejenigen, deren Einkommen von Monat zu Monat variiert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hallo, ich habe vor einiger Zeit tatsächlich einen Kredit bei Kreditissimo aufgenommen und meine Erfahrungen waren geteilt. Die Beantragung war sehr einfach und die Zusage kam schnell. Positiv ist außerdem zu bemerken, dass die Zinsen zum Zeitpunkt meiner Kreditaufnahme vergleichsweise günstig waren.

Aber leider ist der Kundenservice meiner Erfahrung nach nicht besonders kundenorientiert. Meine Nachfragen wurden nur ungenügend beantwortet und ich hatte das Gefühl, dass man eher daran interessiert war, den Kredit schnell abzuwickeln, als mir bei meinen Fragen zu helfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

In meiner Karriere als Krediteexperte habe ich festgestellt, dass Kreditissimo besonders stark darin ist, Menschen mit niedriger Bonität die Möglichkeit zu geben, einen Kredit aufzunehmen. Damit schaffen sie eine Brücke für Menschen, die sonst Schwierigkeiten haben könnten, einen Kredit zu bekommen.

Auf der anderen Seite bedeutet diese größerer Zugänglichkeit leider oft auch höhere Zinsen, insbesondere für Menschen mit niedriger Kreditwürdigkeit. Es ist also besonders wichtig, den gesamten Vertrag genau zu lesen und sicherzustellen, dass die Konditionen für einen selbst finanziell tragbar sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Meiner Erfahrung nach weist Kreditissimo eine transparente Kostenstruktur und einfache Konditionen auf. Dies macht den Anbieter insbesondere für Kreditneulinge interessant, die sich vor zu komplexen Kreditbedingungen scheuen.

Ein Nachteil könnte jedoch sein, dass der Anbieter kaum Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Kreditvertrages, wie etwa flexible Tilgungspläne oder Sondertilgungen, bietet. Ich empfehle daher immer, diese Aspekte vor der endgültigen Entscheidung für einen Anbieter genau zu betrachten.

Dem kann ich nur zustimmen. Kreditissimo bietet einfache, unbürokratische Kredite mit einer schnellen Abwicklung. Zudem sind die Konditionen sehr transparent und es gibt keine versteckten Gebühren.

Die Kehrseite der Medaille ist jedoch, dass der Kundenservice zu den Stoßzeiten überlastet sein kann und es schwer wird, jemanden persönlich zu erreichen. Und wie bereits erwähnt, bietet Kreditissimo wenig Spielraum für individuelle Kreditgestaltung und -abwicklung.

Ich habe auch Erfahrungen mit Kreditissimo gemacht und würde sagen, dass ihre Stärken in der schnellen Abwicklung und der unkomplizierten Antragstellung liegen. Innerhalb weniger Tage hatte ich den Kredit auf meinem Konto.

Allerdings waren die Zinskonditionen nicht die günstigsten im Vergleich zu anderen Anbietern. Außerdem war der Kundenservice bei Nachfragen nicht immer leicht zu erreichen und ich musste teilweise lange auf eine Antwort warten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

In meiner langjährigen Erfahrung als Kreditexperte und -nehmer habe ich festgestellt, dass Kreditissimo im Allgemeinen ein zuverlässiger und renommierter Anbieter ist. Ihre Prozesse sind transparent, ihre Mitarbeiter kompetent und hilfsbereit.

Ein Nachteil ist, dass sie nur eine begrenzte Produktpalette anbieten und wenig Flexibilität bei den Rückzahlungsbedingungen zulassen. Außerdem sind die Zinssätze tendenziell höher als bei einigen anderen Anbietern. Dennoch würde ich sagen, dass sie eine akzeptable Option für jemanden sind, der schnell und unkompliziert einen Kredit benötigt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Meine Erfahrungen mit Kreditissimo waren insgesamt positiv. Ich fand den Kreditantragsprozess sehr intuitiv und unkompliziert. Zudem waren die Mitarbeiter zuvorkommend und hilfsbereit.

Von den Zinssätzen war ich aber weniger angetan. Im Vergleich mit den Angeboten mancher Direktbanken waren diese recht hoch. Daher würde ich empfehlen, dass man vor Abschluss eines Vertrages die Konditionen mehrerer Anbieter sorgfältig vergleicht.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Als Kreditexperte sehe ich viele Vorteile bei Kreditissimo. Der Anbieter ist besonders stark, wenn es darum geht, Menschen mit weniger guter Bonität Zugang zu Krediten zu bieten. Dies hat ihm eine gewisse Popularität eingebracht, insbesondere bei denen, die normalerweise Schwierigkeiten haben, Kreditzulassungen zu erhalten.

Der Nachteil ist jedoch, dass dies oft zu höheren Zinssätzen führt. Trotzdem kann ich sagen, dass Kreditissimo eine solide Option sein kann, insbesondere für diejenigen, die sonst Probleme bei der Kreditzulassung haben.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass wir vorsichtig mit dem Gedanken sein sollten, uns zu verschulden, nicht zuletzt angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Unsicherheiten. Selbst wenn ein Anbieter wie Kreditissimo zunächst attraktive Konditionen bietet, können die Zinssätze und Gebühren im Laufe der Zeit zu einer ernsthaften finanziellen Belastung werden.

Stattdessen schlage ich vor, dass wir alle versuchen, mehr zu sparen und innerhalb unserer Verhältnisse zu leben. Die Annahme eines Kredits sollte wirklich die letzte Option sein.

Meine persönliche Erfahrung mit Kreditissimo ist ziemlich gut. Der Antragsprozess verlief ganz reibungslos und das Geld wurde schnell ausgezahlt. Auch das Online-Portal finde ich sehr benutzerfreundlich und einfach zu navigieren.

Allerdings lassen die Konditionen meiner Meinung nach zu wünschen übrig, da die Zinsen relativ hoch sind. Daher empfehle ich, die Konditionen mit anderen Anbietern zu vergleichen, bevor man sich für Kreditissimo entscheidet.

Kreditissimo ist in meiner Erfahrung ein recht anständiger Anbieter, wenn es um Kredite geht. Eines der Dinge, die sie wirklich gut machen, ist die Transparenz. Sie sind wirklich klar in ihren Bedingungen und Gebühren, also gibt es keine versteckten Kosten oder Überraschungen später. Außerdem haben sie einen ziemlich schnellen und einfachen Antragsprozess, was immer ein Pluspunkt ist.

Der Nachteil ist, dass ihre Zinssätze, obwohl sie wettbewerbsfähig sind, nicht die niedrigsten auf dem Markt sind. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise bei anderen Anbietern einen besseren Deal finden. Aber insgesamt finde ich Kreditissimo ziemlich zuverlässig und vertrauenswürdig.

Meine Erfahrung mit Kreditissimo war durchweg positiv. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Der Kreditauszahlungsprozess verlief ebenfalls reibungslos und zügig. Auf der anderen Seite waren die Bedingungen und Zinssätze meiner Meinung nach fair und transparent.

Allerdings gibt es auch Nachteile. Man sollte beachten, dass Kreditissimo in der Regel eine gute Bonität voraussetzt. Daher wäre es für Personen mit schwacher oder keiner Kredithistorie möglicherweise eine Herausforderung, einen Kredit zu erhalten. Aber wenn du eine solide Bonität hast, ist das kein Hindernis.

In Bezug auf Kreditissimo möchte ich hinzufügen, dass ihre Konditionen recht konkurrenzfähig sind, auch wenn sie nicht die allerbesten Zinssätze auf dem Markt anbieten. Das Verfahren zur Kreditanfrage ist ziemlich unkompliziert und benutzerfreundlich.

Was ich als Nachteil sehe, ist, dass sie eine ziemlich strenge Kreditvergabepolitik haben. Menschen mit schlechter Kreditwürdigkeit oder instabilem Einkommen könnten Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu bekommen.

Ich möchte noch erwähnen, dass Kreditissimo ein breites Spektrum an Kreditoptionen anbietet, was durchaus positiv ist. Egal, ob du einen Kleinkredit, einen Autokredit oder eine Immobilienfinanzierung suchst, sie haben wahrscheinlich eine Option, die zu deinen Bedürfnissen passt.

Aber die Tatsache, dass ihre Zinssätze nicht die niedrigsten sind, kann ein Nachteil sein. Es lohnt sich immer, Zinssätze zu vergleichen und die endgültige Entscheidung nach sorgfältiger Prüfung zu treffen.

Jo, also ich hab da vor einiger Zeit mal nen Kredit aufgenommen. War eigentlich ganz okay, die haben ne ziemlich breite Palette an Kreditoptionen und da kann man auch gut vergleichen.

Für mich war entscheidend, dass sie nen guten Kundenservice hatten, der alle meine Fragen geantwortet hat. Aber man muss natürlich immer selbst gucken, ob die Konditionen passen, ich hatte Glück mit einem günstigen Zinssatz.

Also von meiner Seite aus, kann ich die schon empfehlen, aber mach dich selber schlau und check alle Bedingungen.

Na, ich finde, Kreditissimo ist ein ganz solides Portal. Die haben halt ein breites Angebot an Kreditanbietern, was natürlich super ist, weil man da schönen Überblick kriegt.

Aber man muss auch echt aufpassen, weil es immer drauf ankommt, zu welcher Bank die einen vermitteln. Einige Banken haben natürlich bessere Konditionen als andere.

Also da muss man bissl Zeit investieren und sich wirklich alles durchlesen. Aber grundsätzlich war ich zufrieden.

Meine Erfahrungen mit Kreditissimo sind gemischt. An sich ist es ein sehr übersichtliches und benutzerfreundliches Portal.

Was mir besonders gefällt, ist das transparente und breite Angebot, von Kleinstkrediten bis hin zu hohen Summen ist alles dabei. Bei mir waren jedoch der Kundenservice nicht besonders auffällig bzw.

die Responsezeiten oft zu lang, was mich dann doch genervt hat. Ich würde also sagen, informiere dich genau über das Angebot und wenn du den Kundenservice nicht zu sehr beanspruchen musst, ist es ein passabler Anbieter.

Ich persönlich habe mit Kreditissimo keine Erfahrung gemacht, weil ich immer sehr vorsichtig mit Online-Kreditanbietern bin. Man hört und liest ja immer wieder von schlechten Erfahrungen.

Nach meiner Recherche scheint Kreditissimo allerdings seriös zu sein, denn es werden alle relevanten Informationen transparent und verständlich dargestellt. Ein Vorteil ist zum Beispiel, dass man einen Sofortkredit beantragen kann, also innerhalb von wenigen Minuten einen Kreditvertrag in der Hand hat.

Ein Nachteil könnte sein, dass die Zinskonditionen möglicherweise nicht die günstigsten sind. Aber das hängt immer von der persönlichen Bonität ab.

Ja, ich habe vor etwa einem Jahr einen Kredit bei Kreditissimo aufgenommen. Meine Erfahrung war überwiegend positiv.

Die Abwicklung ging zügig, der angebotene Zinssatz war fair und bei Rückfragen habe ich stets kompetente und freundliche Antworten von den Mitarbeitern erhalten. Ein bequemer Vergleich verschiedener Konditionen ist auf der Webseite einfach möglich.

Andererseits habe ich festgestellt, dass andere Anbieter wie beispielsweise Smava zum Teil noch günstigere Zinsen bieten. Daher würde ich empfehlen, sich auch bei anderen Anbietern umzuschauen und die Konditionen genau zu vergleichen.

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass es keinen allgemein perfekten Kreditanbieter gibt. Es hängt immer von deinen persönlichen Bedürfnissen und Vorstellungen ab.

Wichtig ist, dass du dich gut beraten fühlst und das Angebot für dich passend ist. Kreditissimo hat viele verschiedene Vertragspartner und kann daher eine große Auswahl an Krediten bieten.

Die vergleichsweise hohen Zinsen können allerdings als Nachteil gegenüber günstigeren Angeboten gesehen werden. Ich würde dir empfehlen, immer genau zu prüfen und verschiedene Angebote einzuholen, bevor du dich entscheidest.

Meine persönliche Erfahrung mit Kreditissimo war zufriedenstellend. Ich habe mich für einen Ratenkredit entschieden, um ein lang ersehntes Möbelstück zu finanzieren.

Der Vorteil lag für mich darin, dass die Abwicklung zügig und unkompliziert erfolgte. Die Kreditsumme wurde mir innerhalb weniger Tage ausgezahlt.

Ein Nachteil war der relativ hohe Zinssatz im Vergleich zu meinem Dispositionskredit bei meiner Hausbank. Alles in allem würde ich Kreditissimo nutzen, wenn ich schnell eine Finanzspritze bräuchte, aber nicht als dauerhafte Finanzoption.

Bis dato habe ich noch keine persönliche Erfahrungen mit Kreditissimo gemacht. Nach einer kurzen Durchsicht der Website scheint der Anbieter hohe Transparenz in Bezug auf seine Konditionen zu bieten, was bei Kreditanbietern wichtig ist.

Auf der anderen Seite fiel mir auf, dass die Zinsen, die Kreditissimo bietet, etwas höher sind als bei anderen vergleichbaren Anbietern. Daher könnte es von Vorteil sein, auch bei anderen Anbietern nach vergleichbaren Kreditoptionen zu suchen und anhand der Zinsen und Konditionen die beste Option auszuwählen.

Ich würde behaupten, dass es auf die individuellen Vorlieben und Bedürfnisse ankommt. Kreditissimo bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an, die von Kreditkarten bis hin zu persönlichen Darlehen reichen.

Wenn du die Annehmlichkeiten eines One-Stop-Shops bevorzugst, kann Kreditissimo dir vielleicht gut dienen. Auf der anderen Seite, wenn du nach spezialisierten Diensten suchst, könnte es sinnvoller sein, woanders zu schauen.

Eine teurere Zinsrate könnte auch eine Abschreckung für einige sein.

Im Allgemeinen verfügt Kreditissimo über nützliche Tools, um die unterschiedlichen Finanzierungsbedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Dazu gehören Ratenkredite, Autokredite, Baufinanzierung und Kreditkarten.

Die Antragsstellung und Online-Abwicklung sind unkompliziert und recht flott. Somit bietet Kreditissimo eine gute Auswahl dafür, deinen Bedarf individuell zu decken.

Was die Nachteile betrifft, hängen diese von den Erwartungen und Bedürfnissen der Verbraucher ab. Es kann sein, dass die angebotenen Zinsen für einige Leute zu hoch sind.

Zudem kann es bei negativen Schufa-Einträgen zu Schwierigkeiten in der Kreditvergabe kommen.

In meiner Rolle als Kreditvermittler habe ich gemischte Erfahrungen mit Kreditissimo gemacht. Einerseits hat der Anbieter durchaus viele Vorzüge, wie beispielsweise die schnelle Online-Abwicklung und die Möglichkeit, verschiedene Kreditangebote einfach zu vergleichen.

Andererseits ist die Kritik hinsichtlich der vergleichsweise hohen Zinsen berechtigt. Außerdem merke ich immer wieder, dass es bei Kreditissimo wie bei jedem anderen Anbieter auch zu Unklarheiten und Missverständnissen kommen kann.

Grundsätzlich rate ich dazu, immer mehrere Angebote zu vergleichen und nicht voreilig zu entscheiden.

Die Erfahrung zeigt, dass Kreditissimo versucht, seine Dienstleistungen so umfassend wie möglich zu gestalten. Dienstleistungen wie Ratenkredite, Autokredite und Baufinanzierungen machen es für Kunden leicht, ihre Finanzierungsbedürfnisse aus einer Quelle zu bedienen.

Das ist ein klarer Vorteil. Auf der anderen Seite könnten einige Aspekte weiter verbessert werden.

Zum Beispiel könnten die Zinsen, die Kreditissimo anbietet, als höher angesehen werden, verglichen mit anderen Kreditinstituten. Es wäre also gut sich umzusehen und verschiedene Kreditangebote miteinander zu vergleichen, bevor man sich letztendlich entscheidet.

Ich habe einmal einen Kredit bei Kreditissimo aufgenommen und war durchaus zufrieden mit der Abwicklung. Positiv war die schnelle Kreditentscheidung und die zügige Auszahlung des Geldes.

Der Kundenservice war freundlich und gut erreichbar. Was mir weniger gefallen hat, waren die relativ hohen Zinsen, die ich für den Kredit zahlen musste.

Da gibt es definitiv günstigere Anbieter auf dem Markt. Daher würde ich empfehlen, vor dem Kreditabschluss noch weitere Angebote einzuholen und diese miteinander zu vergleichen.
Lädt...
X