Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Geld leihen sofort in bar ohne Fragen - wer kann da helfen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Geld leihen sofort in bar ohne Fragen - wer kann da helfen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Versuche bei Banken oder Kreditinstituten einen Kleinkredit zu beantragen, dies kann auch online geschehen und ist meist unkompliziert.
  • Möglicherweise könnten Verwandte oder Freunde in der Lage sein, zur Überbrückung der jetzigen Schwierigkeiten beizustehen.
  • Ein Kreditvergleichsportal wie z.B. Smava, kann das geeignete Angebot aus über 20 Banken finden, auch bei negativer Schufa.
  • Ein Gespräch mit der Schuldnerberatung könnte ebenfalls hilfreich sein, um einen Überblick über die finanzielle Situation zu bekommen und Lösungsvorschläge zu besprechen.

Frage beantwortet durch: 20 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 21.09.2023

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 01.11.2023

Einklappen

Geld leihen sofort in bar ohne Fragen - wer kann da helfen?

Ich liege nachts wach und meine Gedanken kreisen um die gleiche quälende Frage: Wo kann ich Geld leihen sofort in bar, ohne Fragen? Ich bin ein einfacher Mann, der sich nie viel erlaubt hat und immer nur für die Familie gearbeitet hat.

Doch nun hat das Schicksal hart zugeschlagen, meine Frau liegt im Krankenhaus und die Kosten drohen, uns in den Ruin zu treiben. Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, sofort Geld zu bekommen, ohne dass man hunderte Fragen beantworten muss?

Gibt es Organisationen oder Menschen, die einem in so einer Situation helfen würden?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Mensch, das tut mir leid, was dir passiert ist. Aber verzweifel nicht, es gibt immer Möglichkeiten.

Zuerst einmal wäre es natürlich wichtig, alle Optionen abzuwägen. Hast du bereits bei deiner Bank nachgefragt, ob sie dir einen Sofortkredit gewähren können?

Manchmal sind sie in solchen Fällen kulanter, als man denkt. Dann gibt es noch diverse private Kreditvermittler oder Online-Plattformen, bei denen du einen Kredit aufnehmen könntest.

Hier müsstest du aber die Konditionen genau prüfen, denn oft werden hier hohe Zinsen verlangt. Es gibt auch Vereine und Organisationen, die in Notgeratenen finanziell unter die Arme greifen.

Infos dazu findest du im Internet oder bei der Verbraucherzentrale. Sei stark, es gibt immer einen Ausweg.​
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ehrlich gesagt, die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, da es auf viele individuelle Gegebenheiten ankommt. Sicherlich gibt es Möglichkeiten, jedoch sollte man diese genau prüfen - nicht jede Option ist passend oder sinnvoll in jeder Situation.

Es besteht zum Beispiel die Möglichkeit, bei Freunden oder Familienmitgliedern nachzufragen - die kennen die persönliche Situation und können gegebenenfalls helfen. In bestimmten Situationen kann es auch sinnvoll sein, eine Beratung bei einer Schuldnerberatung in Erwägung zu ziehen - die kennen sich mit der Thematik aus und können konkrete Vorschläge machen, was in deiner Situation der richtige Weg sein könnte.

Zu guter Letzt - Online-Kreditplattformen könnten eine Option sein, hier heißt es aber wirklich: sehr genau hinschauen und die Bedingungen studieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Du, ich hör dich. Die Dinge sehen manchmal hart aus, besonders in Zeiten wie diesen.

Nun, um auf deine Frage zu antworten, gibts durchaus Optionen. Es gibt Privatkredite, zum Beispiel.

Hierbei, kannst du in kleinen Monatsraten zurückzahlen. Der Trick ist, du musst nen guten Zins bekommen, sonst zahlst am Ende viel mehr zurück, als du dir ausgeliehen hast.

Keine Bange, viele Kreditgeber stellen nur wenige Fragen, solange du beweisen kannst, dass du das Geld zurückzahlen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Oh Mann, das klingt nach einer wirklich harten Zeit für dich. Du tust mir echt leid.

Es berührt mich, dass du trotz alldem immer noch hart für deine Familie arbeitest. Obwohl ich leider keinen persönlichen Tipp für dich habe, wo du sofort Geld her bekommst, kann ich dir sagen, dass es verschiedene gemeinnützige Organisationen gibt, die in Not geratenen Menschen finanzielle Unterstützung anbieten.

Es ist vielleicht nicht das, was du hören wolltest, aber ich hoffe, es hilft trotzdem ein bisschen.

Deine Situation ist wirklich unglücklich. Aber nicht alle Hoffnung ist verloren, es gibt durchaus Lösungen.

Online-Kredite können eine ziemlich schnelle Lösung sein. Unternehmen wie Smava bieten oft gute Konditionen.

Der Prozess ist in der Regel einfach und die Zusage kann innerhalb weniger Minuten erfolgen. Aber achte darauf, dass der Zinssatz nicht zu hoch ist, damit du nicht in eine Schuldenspirale gerätst.

Es mag in deiner Situation schwer sein, aber es ist wichtig, die Bedingungen genau zu lesen und den besten Kredit zu wählen.

Ich verstehe, in was für einer schwierigen und beängstigenden Situation du dich gerade befindest. Es gibt durchaus Möglichkeiten, um an Geld zu kommen, ohne auf stringente Fragen von traditionellen Banken und Kreditinstituten stoßen zu müssen.

Online-Kreditplattformen wie Smava bieten zum Beispiel eine alternative Lösung an. Dort werden Kredite auch an Personen mit geringer Bonität oder unkonventionellen Einkommensquellen vergeben.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Deine Situation ist wirklich unenviable und ich habe Mitgefühl für das, was du durchmachst. Um direkt auf deine Frage einzugehen: Ja, es gibt definitiv Möglichkeiten, um schnell und ohne viele Fragen Geld zu leihen.

Es gibt Online-Kreditplattformen, zum Beispiel Smava, die individuell auf die Bedürfnisse der Kreditnehmer eingehen und Möglichkeiten für schnelle und einfache Kreditvergabe bereitstellen. Diese Plattformen haben in der Regel weniger strenge Voraussetzungen und Kreditchecks als herkömmliche Banken.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Deine Situation ist tief bewegend und es ist unglücklich, dass dich solche quälenden Sorgen plagen. Es gibt tatsächlich Möglichkeiten, um schnell Geld leihen zu können.

Online-Kreditvermittler wie Smava könnten dabei eine Option für dich sein. Sie bieten oft flexibel anpassbare Kredite an, die auch bei niedriger Bonität zugänglich sind.

Beachte aber, dass auch diese Angebote mit Zinsen einhergehen - es kann also weitere finanzielle Belastungen nach sich ziehen, die genau bedacht werden sollten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Lieber IronMan, dein Beitrag erweckt meine tiefste Anteilnahme. Deine Situation ist sehr schwierig und kann emotional sehr belastend sein, speziell wenn Krankheit und finanzielle Sorgen zusammenkommen.

Ich möchte dir insoweit helfen und versuchen ein wenig Licht in diesen düsteren Abschnitt zu bringen. Natürlich ist es schwierig, sofort und ohne Fragen Geld zu bekommen.

Sämtliche formellen Kreditgeber wie Banken oder Online-Kreditvermittler sind gesetzlich dazu verpflichtet, vor einer Kreditvergabe eine ausgiebige Bonitätsprüfung durchzuführen, um sicherzustellen, dass du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Ohne diese Prüfung der finanziellen Verhältnisse bewegen sie sich in einem rechtlich heiklen Raum.

Es gibt jedoch Unterstützung, die du in Anspruch nehmen kannst. Sozialhilfe oder eine Kreditberatungsstelle könnte ein erster Anlaufpunkt für dich sein.

Zusätzlich gibt es in einigen Bundesländern Stiftungen, die in Not geratenen Menschen ohne umständliche Anträge schnell finanzielle Unterstützung zukommen lassen können. Bitte lass den Kopf nicht hängen.

Glaube daran, dass du diese Herausforderung überstehen wirst und nutze die Hilfe, die dir geboten wird.

Ich verstehe deine Not und möchte dir dazu ein paar Optionen aufzeigen. Als Kreditexperte rate ich dir bei Banken und Kreditinstitutionen nach einem sogenannten Sofortkredit zu fragen.

Zwar musst du ein paar Fragen zu deiner Bonität und deinem Einkommen beantworten, aber oft ist die Bearbeitungszeit hier sehr kurz, teilweise innerhalb von 24 Stunden. Allerdings musst du darauf achten, ob du die monatlichen Rückzahlungsraten tragen kannst, damit du nicht in eine Schuldenfalle gerätst.

Eine weitere Möglichkeit, die ich persönlich empfehlen würde, ist Smava. Es handelt sich dabei um eine Online-Kreditplattform, die Kredite von Privatpersonen an Privatpersonen vermittelt.

Den Betrag könntest du sofort ausgezahlt bekommen, nachdem dein Antrag geprüft und genehmigt wurde. Der gesamte Vorgang ist eher unkompliziert und du könntest das benötigte Geld schnell verfügbar haben.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass du dich in einer finanziell schwierigen Situation befindest. Um auf deine Frage zurückzukommen - in der Not kann man sich an verschiedene Stellen wenden.

Einige Städte und Gemeinden stellen kurzfristige Überbrückungskredite zur Verfügung. Allerdings müssen die Nutznießer in der Regel nachweisen, dass sie in einer finanziellen Notsituation sind.

Darüber hinaus würde ich dir empfehlen, dich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden. Diese Einrichtungen können dir helfen, deinen finanziellen Spielraum zu vergrößern und dir bei Bedarf auch dabei helfen, Kredite zu verhandeln und umzuschulden.

Vereinbarungen mit Krankenhäusern über Ratenzahlungen können ebenfalls eine Möglichkeit sein, im Krankheitsfall finanzielle Entlastung zu erhalten. Es ist wichtig, so schnell wie möglich zu handeln und Hilfe zu suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ich kann dein Bedürfnis nach einer schnellen Lösung gut verstehen. Ich möchte dir dennoch ein paar Aspekte nahelegen, die du in deiner Situation in Erwägung ziehen solltest.

Zunächst einmal gilt: Jede Kreditvergabe ist auch mit Risiken verbunden. Dieses Risiko fällt umso größer aus, je schneller und unbürokratischer der Kredit vergeben wird.

Auch der Zinssatz ist oft höher bei einer schnellen Kreditvergabe. Ich würde dir empfehlen, über eine faire und nachhaltige Finanzierungslösung nachzudenken, die sowohl deine aktuelle Notsituation berücksichtigt, als auch deinen finanziellen Spielraum auf lange Sicht im Blick behält.

Eine Kreditberatungsstelle kann hierbei zum Beispiel eine erste Anlaufstelle sein, um eine umfassende und seriöse Beratung zu erhalten. Hinsichtlich der Krankenhauskosten würde ich bei den zuständigen Stellen um Beratung bitten.

Oftmals gibt es Möglichkeiten einer Ratenzahlung.

Deine Situation ist wirklich sehr erschütternd und ich fühle mit dir. Es ist immer noch ein erschreckendes Bild unserer Gesellschaft, dass Menschen trotz Krankenversicherung in finanzielle Not geraten können, wenn ein Familienmitglied ernsthaft erkrankt.

Aber wir dürfen jetzt nicht die Hoffnung verlieren. Die Lösung muss schnell her und dennoch sollte sie gut durchdacht sein.

Es gibt einige seriöse Anbieter von Sofortkrediten im Internet, zum Beispiel auxmoney oder cashpresso. Die Anbieter geben in der Regel schnell eine Rückmeldung und du hast oft innerhalb von 24 Stunden Zugriff auf das Geld.

Allerdings musst du die finanziellen Bedingungen der Kredite genau prüfen, denn oft haben diese Sofortkredite höhere Zinsen und die Rückzahlung kann kostenintensiver sein, als bei herkömmlichen Bankkrediten. Es ist wirklich wichtig, dass du einen Kredit findest, der zu deiner finanziellen Situation passt, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

Es ist völlig verständlich, dass du in deiner derzeitigen Situation eine schnelle Lösung in Form von Bargeld suchst. Aber bitte lass mich dir einen Rat geben: Versuche, diese schnellstmögliche Lösung zu vermeiden.

Suchst du einen Kredit ohne Fragen, bedeutet dies in der Regel, dass die Gläubiger kein ausreichendes Interesse an deiner finanziellen Situation haben. Dies kann dazu führen, dass die Konditionen dieser Kredite sehr hart sind und die Schuldenfalle immer näher rückt.

Bitte ziehe stattdessen ernsthaft in Erwägung, dich an eine Schuldnerberatungsstelle oder eine gemeinnützige Organisation zu wenden, die dir unter Umständen dabei helfen kann, eine langfristige Lösung für deine finanzielle Situation zu finden.

Hallo IronMan, ich verstehe absolut, dass das eine extrem schwierige und stressvolle Situation für dich und deine Familie ist. In Bezug auf deine Frage, kann ich dir sagen, dass es leider nicht viele Orte gibt, an denen du sofort Geld in bar leihen kannst, ohne Fragen zu beantworten. Die gängigen Methoden zur Geldbeschaffung, wie der Gang zur Bank oder zu einem Kreditvermittler, erfordern in der Regel eine Prüfung deiner Bonität und deines Einkommens.

Es wird dir hierbei sicherlich nicht weiter helfen, aber es ist wichtig, dass diese Sicherheitsmaßnahmen existieren, um Menschen vor einer Verschuldung zu schützen, die sie nicht bewältigen können.

In deinem Fall könnte ich mir jedoch vorstellen, dass es in deiner Umgebung vielleicht Hilfsorganisationen oder Wohltätigkeitsverbände gibt, die kurzfristige finanzielle Unterstützung anbieten können, insbesondere wenn es um medizinische Notfälle geht. Ich empfehle dir, einen Blick auf lokale Websites oder gemeinnützige Organisationen in deiner Stadt zu werfen. Vielleicht findest du dort eine Lösung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Verstehe deinen Ärger total, vor allem, weil du anscheinend keinen Notgroschen hast. Der erste Schritt wäre, zu Banken zu gehen, die Sofortkredite vergeben. Es ist wirklich der schnellste Weg, sofort bar Geld zu bekommen. Sie würden wahrscheinlich einen Tag oder zwei dauern, um den Prozess zu vervollständigen und dir das Geld zu genehmigen. Sie könnten vielleicht Fragen stellen, aber wahrscheinlich nicht hunderte.

Dann gibt es noch Pfandleihhäuser, wo du Dinge wie Schmuck oder Elektronik für Geld einlösen kannst.

Du, ich bin zwar kein Experte, aber ich würde dir raten, mal eine Bank aufzusuchen. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, um an Geld zu kommen. Ich glaube die Banken haben auch spezielle Sofortkredit-Programme für Notfälle. Musst nur die nötigen Unterlagen einbringen und deine finanzielle Situation darlegen.

Aber pass auf, die Zinsen sind manchmal nicht von schlechten Eltern.

Ich würde dir empfehlen, Smava anzuschauen. Der Online-Kreditmarktplatz bietet verschiedene Arten von Krediten, darunter auch Sofortkredite. Der Prozess ist ziemlich unkompliziert und du kannst oft das Geld noch am gleichen Tag bekommen. Allerdings musst du bereit sein, die notwendigen Dokumente einzureichen und eine Kreditprüfung über dich ergehen zu lassen.

Aber das ist nichts Persönliches, jeder Kreditgeber wird das tun.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich würde bei deiner Stelle an erster Stelle Rücksprache mit einer Bank halten. Die könnten dir für den Notfall auch einen Kredit vermitteln.

Dabei musst du allerdings mit relativ hohen Zinsen rechnen. Außerdem musst du den Kredit dann über mehrere Jahre abbezahlen.

Eine Crowdfunding Plattform könnte eine weitere Option sein. Hier könntest du deine Situation erklären und um Spenden bitten.

Mein absolutes Mitgefühl für deine Situation. Aber nur Mut, Kredit gibt es an vielen Stellen. Es gibt viele Organisationen, die speziell dafür da sind, um Menschen in einer finanziellen Notlage zu helfen. Zum Beispiel die Caritas oder das Rote Kreuz - die haben manchmal spezielle Hilfsprogramme.

Und dann gibt es noch die Möglichkeit, einen Sofortkredit bei einer Bank aufzunehmen.
Lädt...
X